janika
Benutzer
Mein Katerchen, ca. 1 1/2 Jahre alt und IMMER Wohnungskatze gewesen, hat neuerdings die Wohnungstür entdeckt. Und kratzt dort sehr ausdauernd .... mindestens 10 Mal am Tag. Gerne verbunden mit kläglicher Jammerei. Vorhin ist er mir kurz in den Hausflur entwischt, als ich eine Freundin verabschiedet habe - hab ihn aber sofort eingefangen... Ablenken ist so gut wie unmöglich. Selbst der Balkon ist nur 10 Minuten interessant, dann sitzt er wieder vor der Wohnungstür und jammert.
Freigang ist absolut keine Option, da wir a) mitten in Berlin wohnen und b) im Hof regelmäßig Rattengift ausgelegt wird.
Irgendwelche Ideen??
Achso - und ja, er hat ne Kumpeline, wird ordentlich bespielt etc. Ihm fehlt NIX.
Bin ein bisschen ratlos, wo das plötzlich herkommt und was man tun kann. Ist echt nervig und auch für die Nachbarn seltsam.
janika
Freigang ist absolut keine Option, da wir a) mitten in Berlin wohnen und b) im Hof regelmäßig Rattengift ausgelegt wird.
Irgendwelche Ideen??
Achso - und ja, er hat ne Kumpeline, wird ordentlich bespielt etc. Ihm fehlt NIX.
Bin ein bisschen ratlos, wo das plötzlich herkommt und was man tun kann. Ist echt nervig und auch für die Nachbarn seltsam.
janika
Zuletzt bearbeitet: