Kater zerstört Tapete - was tun?

• Themenstarter Themenstarter jennifee222
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hatte das "Problem" mit dem Kratzen an der Tapete auch. Das war zu einer Zeit, wo ich Prüfungen hatte und deshalb weniger Zeit für meine Kätzchen hatte.

Mehr Zeit und Beschäftigung = kein Kratzen an der Tapete

Also ich würde den anderen Recht geben und auch behaupten, dass der Kleine einfach tierische Langeweile hat. Schade, dass er sein Leben quasi alleine verbringen muss, während der andere Kater nur zu den Mahlzeiten geduldet ist... :reallysad::reallysad::reallysad:

A

Werbung

Oder einfach weiße Raufasertapete- die kann man einfach überstreichen😉 Werd ich demnächst auch an einigen Stellen tun- Kittenkletterversuche haben ihre Spuren hinterlassen 😀

Beim Überstreichen aber aufpassen: Meine Kleinen 'jagen' mit Vorliebe Farbnasen. Hat schon eine Weile gedauert, bis wir kapiert hatten, was die Mäuse an der weißen, leeren Wand so gebannt anstarren ^^