Kater zu wild für`s Katzenmädchen???

  • Themenstarter Themenstarter Sancho
  • Beginndatum Beginndatum
Also, ich geb jetzt seit 4 Tagen das Zyklene beiden Katzen.

Eben hat sich folgendes ereignet:

Bella liegt in ihrem Lieblingskarton. Sancho kommt an, stellt die Vorderfüße in den Karton, macht sich gaaaanz lang und schleckt Bella das Köpfchen.
Dann ist er ganz reingeklettert und hat sich neben sie gesetzt. Bella sofort auf Abwehr, brummt ihn an und haut leicht mit den Pfoten nach ihm.
Ich hab dann einfach spontan angefangen, mit den beiden zu reden. Irgendwas belangloses in ruhigem Tonfall.
Sancho ist einfach sitzengeblieben und Bella hat sich nach und nach entspannt. Dann ist Sancho millimeterweise näher an Bella rangerutscht und hat sich schließlich dicht neben sie gelegt. Dann hat sie angefangen ihn zu putzen und die nächsten Minuten sah das für mich schon fast nach kuscheln aus.

5520463.jpg


5520465.jpg

Das 2. Bild ist so unscharf, weil Bella so dolle am putzen ist...

DAS HAB ICH SEIT MONATEN NICHT MEHR GESEHEN!!!!!

Nach ein paar Minuten hat Sancho wieder der Rappel gepackt und er hat angefangen zu raufen, aber ich hab mich trotzdem so gefreut ...:smile:

Vielleicht ist das ja ein Anfang...
 
A

Werbung

Wie schön 🙂, das freut mich ganz sehr für euch!! Ich drück ganz fest die Daumen, dass es nun weiter bergauf geht, der 1. Schritt ist getan 🙂.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
2K
apfli
A
BellaSabah
2
Antworten
26
Aufrufe
3K
BellaSabah
BellaSabah
Sancho
Antworten
18
Aufrufe
3K
garfield39
G
E
Antworten
7
Aufrufe
799
CatOnMars
C
S
Antworten
55
Aufrufe
3K
Sabii123
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben