Wie stehen denn jetzt die Aktion, ab wann sollte den der Kleine zu euch kommen?
Also, den Kleenen haben wir heute abgeholt! ***Juhuu***
Ich habe ein Katzennetz von Trixie gekauft. Ich habe den Damen vom TSV aber gesagt, dass ich mit der Anbringung warte, bis wir wieder halbwegs normale Temperaturen haben, wofür sie auch Verständnis haben. Dann müssen wir mal schaun, wie sich die Eigentümerin verhält.
Der Kleine ist ein ganz schöner Draufgänger! Scheu kennt er gar nicht und er ist unglaublich schmusig! Unser Großer hat ihn mit großem Interesse gemustert, ihn dann aber wohl doch als Eindringling empfunden, nachdem der Kleene erst mal in sein eigenes Klo gemacht hat, und kurz darauf in das vom Großen.
Es dauerte einige Zeit, als man sich näher kam. Dann flogen die Fetzen! Mein Drang war groß, einzugreifen, habe ich dann auch irgendwann gemacht. Da wurde gehauen, gekratzt und gebissen, aber das Kräfteverhältnis scheint mir ausgeglichen, kann auch nicht sagen, dass da einer aggresiver wäre, als der andere, da mal der Große angegriffen hat, und dann wieder der Kleine.
Mittlerweile herrscht Frieden soweit, von Freundschaft will ich noch nicht sprechen. ;-)
Kaum hab ich den Satz geschrieben, haben die sich schon wieder in der Wolle! Für mich sieht das schon gefährlich aus!!!
Ich lasse sie heute getrennt schlafen, damit mal etwas Ruhe einkehren kann, und morgen ist ein neuer Tag! Aber wir freuen uns sehr über unseren neuen Mitbewohner und sind zuversichtlich, dass die beiden Freunde werden, ich hoffe, sehr gute!
Fotos und auch ein Kampfvideo reiche ich nach.
P.S. DANKE für den Link zu Panocat. Ich habe jetzt schon ein Netz, aber ich behalte das mal im Gedächtnis (allerdings ist das letzte Post in dem Thread von 2012, und die Website ist down. Ist der Hersteller denn noch aktiv?)