D
Dulgooniii
Neuer Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie geht es denn dem kleinen Prinzen? Gibt es etwas Neues?
... den Süßen zu behalten und mit Katzengeschirr raus zu gehen, denn er will raus. Zweite Katze will ich auf keinen Fall, wie oben beschrieben....
Was meint Ihr?
Gib ihn ab.
Begründung: s. meine Vorschreiber.
Wird hart, ist aber besser so.
*Grrrrrrrrrr!!!!!*
Jetzt hat es dieser kleine Kater tatsächlich geschafft, mich mit seinem Charme einzuwickeln *Grrrrrrrrrr!!!!!*
Kurzum: Was sollte man beachten, wenn man eine zweite Katze holt? Katze oder Kater? Jung oder alt? Vom TSV ok? Darf man dann auch noch mal in Urlaub fahren (Tierpension ok?), oder bin ich nun hoffnungslos auf lebenszeit Sklave?
Bitte nicht ganz ernst nehmen. Ich bring es nicht übers Herz, ihn wegzugeben, also bliebe nur die Option "zweite Katze hinzu holen", auch wenn das gegen alle Vorsätze spricht, die ich meinte, gehabt zu haben...
Grrrrrrrrr!!!!
*Grrrrrrrrrr!!!!!*
Jetzt hat es dieser kleine Kater tatsächlich geschafft, mich mit seinem Charme einzuwickeln *Grrrrrrrrrr!!!!!*
Kurzum: Was sollte man beachten, wenn man eine zweite Katze holt? Katze oder Kater? Jung oder alt? Vom TSV ok? Darf man dann auch noch mal in Urlaub fahren (Tierpension ok?), oder bin ich nun hoffnungslos auf lebenszeit Sklave?
Bitte nicht ganz ernst nehmen. Ich bring es nicht übers Herz, ihn wegzugeben, also bliebe nur die Option "zweite Katze hinzu holen", auch wenn das gegen alle Vorsätze spricht, die ich meinte, gehabt zu haben...
Grrrrrrrrr!!!!
...sind denn folgende Punkte inzwischen geklärt?
- Kater fordert Freigang
- Vermieter erlaubt keine Katzenhaltung
- Kann Balkon vernetzt werden?