Barbarossa
Forenprofi
Warum ungute Konstellation ?
Kommt drauf an, aus welcher Sicht man dies sieht. Aus Sicht der zahlenden Kommune sicher die präferierte Lösung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum ungute Konstellation ?
@ Locke1983
Weiß zwar nun nicht, was da stand, was gelöscht wurd,
Aber war auch ziemlich enttäuscht, das mir wabigoon nicht mal kurz Bescheid gegeben hatte, es klappt nicht.Hatte sie ja nochmal per pn angeschrieben und gefragt deswegen.darauf hat sich bluemoon auch bezogen und ist ja wohl auch gerechtfertigt
Denke mal, das wär doch nun echt möglich, da mal zu schreiben: sorry, klappt doch nicht!🙁
Für mich war das ein Auf und Ab mit der Hoffnung, am Samstag hab ich hier dann ziemlich resigniert gehangen, auch nicht schön .....
Zunächst mal: es tut mir leid, dass Zwiebel mit dem falschen Text auf der TH-Seite vermittelt werden sollte und damit deine Hoffnungen nun zunichte gemacht wurden.
Es stimmt, du hattest mir die PN geschrieben, auf die ich auch noch geantwortet habe, dass ich mit Locke sprechen werde. Ich habe zuhause derzeit kein Internet und stecke mitten im Umzug, so dass ich nur sehr selten online bin. Da die Begleitumstände des Umzugs eine sehr schnelle Reaktion nötig machten, konnte ich mich nicht so einbringen, wie ich mir das gewünscht hätte.
Es war mir also nicht möglich zu schreiben: sorry, klappt doch nicht. Und an deine Telefonnummer kann ich ohne Internet auch nicht. Was mich etwas stört, ist, dass du das hier nun öffentlich schreibst, anstatt noch den Klärungsversuch mit mir per PN zu suchen...
Nun ja, so ists halt. Ich wünsche dir alles Gute und dass dein Nottfellchen dich findet.
Oh sicherlich🙂 aber das wäre völlig verkehrt, denn ich hab hier nur ne "rentnergan" bis auf die dicke Krüte Cindy(wird bald sechs) nur über Zehn Jahre alte Herrschaften!Das wär keine gute Konstellation, da wären Probleme vorprogrammiert.
Oha... Ungute Konstellation.
Nun gut, die warten also lieber auf den 6er im Lotto, weil der 5er nicht ausreichend ist. Auch ne Lösung...
Ich weiß aus Gesprächen, dass diese Personalunion zum Missbrauch verleitet hat und deswegen für viele TH keine Option ist. Ich behaupte nicht, dass diese TÄ ihr Amt dazu missbraucht, um unterhaltsteure Tiere zugunsten der anderen "abzuschaffen". Aber diese Konstellation erleichtert vieles ohne weitere Mitwisser, was sonst verhindert werden kann.
Vielleicht wäre es hier ganz gut, wenn die TE auch das Eingangspost ändert und die aktuelle Beschreibung vom Zwiebelchen einsetzt?
Oder man ihm gleich einen neuen Thread mit den richtigen Infos macht?
Ich glaube nicht, dass jeder bis zum Ende die Irrungen und Wirrungen durchliest und so den "Wandel" von Zwiebel mitbekommt..wenn wir jetzt alle schön schubsen, steht das ja auch nicht mehr auf einer der letzten Seiten, wo man viell. noch reinguckt..wäre doch schade. Mit der aktuellen Beschreibung sind seine Chancen doch etwas besser, denke ich..🙂
Ganz leicht wird er es sicher nicht haben, er ist ja schon ein eigener Charakter 🙂, aber z.B. das FIV positiv ist sicher für einige eine Hemmschwelle ebenso wie eine nicht stubenreine Wohnungskatze..
Ich habe der TE jetzt eine pn geschrieben, das TH Trier hat übrigens seinen Text nun auch angepasst 🙂
http://tierheim-trier.de/tiervermittlung/notfaelle/detailansicht/datum/2010/12/08/zwiebel/
Tierheim Trier - ZwiebelZwiebel ist FIV und Leukose negativ, kastriert, geimpft und gechipt.
Wieso denn FIV positiv? Das ist er doch gar nicht.