Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Desweiteren haben wir das angeboten, weil uns der Kater natürlich leid tut, aber wir haben auch noch ein Leben! Wie ich bereits schrieb, bedeutet es für mich eine Fahrtzeit von 1h um zum TH zu kommen! Die macht man auch nicht mal eben so, zudem ist es in meinem Job so, dass ich auch mal spontane Termine am Wochenende erledigen muss die man nicht auf den Schirm hatte!
Ich kann auch nix dafür, dass das Tierheim Sonntag zu hat (ich hätte einige Sonntage schon dort sein können).
i
Wünsch es ihm so sehr von ganzen Herzen, denn in meines hab ich ihn unbekannterweise trotzdem ganz fest eingeschlossen🙂
ich auch, pinsel...ich auch....man hat halt mit dir mitgefiebert und gehofft.
es tut mir so leid für Zwiebelchen und dich 🙁
Mir tut es auch leid für dich, Pinsel.
Du hast dich so eingebracht, solange Geduld gehabt, Danke dafür.
Jetzt sorgen wir dafür, dass das kleine Zwiebelchen nicht in Vergessenheit gerät und vielleicht doch irgendwann "sein" perfektes Zuhause findet.
Und wer weiß, demnächst steht vielleicht ein anderer Notfall vor deiner Tür, der dringend Hilfe braucht.
Also bei solchen kommentaren kommt mir echt das kotzen!
Es ist natürlich ganz einfach, als weiter weg wohnender den Zeigefnger zu erheben und zu sagen, wie böse wir hier doch alle sind, weil wir Pinsel angeboten haben ins TH zu fahren und es nicht machen!
Anstelle euch hier so darüber auszulassen, wie doof wir sind, hättet ihr ja mal genauso handeln können wie Katzengeli, die labbert nämlich nicht nur sondern amcht auch! (ich hoffe sie erreicht jemanden, denn ich hatte bisher kein Glück! - warum ich das nicht erwähnt habe? Wieso sollte ich Pinsel jedes Mal weiter Hoffnungen machen, wenn ich niemanden erreichen!)
Desweiteren haben wir das angeboten, weil uns der Kater natürlich leid tut, aber wir haben auch noch ein Leben! Wie ich bereits schrieb, bedeutet es für mich eine Fahrtzeit von 1h um zum TH zu kommen! Die macht man auch nicht mal eben so, zudem ist es in meinem Job so, dass ich auch mal spontane Termine am Wochenende erledigen muss die man nicht auf den Schirm hatte!
Ich kann auch nix dafür, dass das Tierheim Sonntag zu hat (ich hätte einige Sonntage schon dort sein können).
Locke hat geschrieben, dass sie Katzen einfangen muss - fand ich persönlicher jetzt auch dringender!
Gerade Pinsel selber müsste doch wissen, wie schwer es ist, gewisse Sachen zu koordinieren.
Also bevor ihr euch hier so darüber beschwert, dass wir so böse sind und ihr nur sinnlos Hoffnung machen, wäre es doch angebrachter selber zu handeln.
Das bringt Pinsel nämlich mehr, als Leute hier an den Pranger zu stellen!
LG Chrissi
Ach Kerstin,
irgendwie fühl ich mich nun auch so ein bißchen ausgepowert, die ganzen Monate Schritt für Schritt auf das Ziel hinarbeiten und nun ist es "amtlich": gelaufen.... die Müh war doch vergebens
Aber ich hoff, er findet sein, für ijn absolut traumhaftes Zuhaus..........
Ja, irgendwie weiß ich, da wird irgendwann doch wieder jemand vor der Tür stehen und entscheiden: wenn ich dich nun erstmal genau begutachtet hab, erweiae ich dir die Ehre, mich zu adoptieren, mit allen Problemchen, die ich hab🙂
Meine TÄ meint ja auch, das würd bei mir ja eh nie enden, könnt dann nicht anders....😳
hast du dein herz nicht auch ein kleines bisschen an "abby" verloren?
das kam mir letztens schon in den sinn, warum du abby nicht zu dir holst. aber da war dein herz nur für zwiebelchen "programmiert".
Abby braucht niemanden zum Spielen sie braucht eine liebende Katzenmami, die viel Zeit für sie hat. Ich glaub eher daran wird es scheitern oder?
Ich habe ganz lange und ausführlich mit der TH Leiterin ( ist eine Tierärztin)
gesprochen.