Kater Zwiebel - wer hat ein Herz für ihn?

• Themenstarter Themenstarter QT77
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ja, das denke ich auch, wabigoon. doppelt hält besser. vielleicht können wir ja auch schon voher durch den aufruf etwas erreichen. :smile:
aber ich warte erst mal, was pinsel dazu sagen wird...

A

Werbung

Ach Kerstin,

ich bin einfach nur der Meinung, alles, was hilft muss genutzt werden, damit der kleine Mann da raus kommt!!!
Kann doch garnicht sein, das er weiter leidet!:sad:
Auf der Seite vom TH wird er doch tatsächlich noch geführt , das er nicht in Freigang vermittelt werden soll!😕

alles klar, pinsel. :smile:
dann gehts los. hoffen wir, dass wir zwiebelchen da raus holen. :pink-heart:
wegen dem freigang, das müsste dann noch geklärt werden. aber auch das wird sich zum positiven wenden. gaaanz bestimmt. :zufrieden:

nicht dafür, liebe kerstin. ich habs sehr sehr gerne gemacht. :zufrieden:

schade ist, dass man den aufruf nur lesen und weiter leiten kann, wenn man bei facebook angemeldet ist. :grummel:

Werbung:
Denke mal, sind sicher etliche dort gemeldet, die das weiter verteilen können, hoff...

Ich selbst zwar leider nicht aber hoffe doch sehr, das es ne ganze Menge bringen kann:smile:

Ich bin zwar neu hier, kenn aber „Zwiebel“ aus dem „Möhre-Forum“.
Grad noch mal durchgelesen.

Kann die Einwände des THs schon verstehen. Wäre evtl. ein fürs TH
vertretbarer Plan B sinnvoll, falls es in der ES aus Gründen nicht funktionieren
sollte, er aber deshalb nicht mehr zurück müsste ?

@ animal

bluemoon hat mir die pn s weitergeleitet, wie du sie batest und habe dir an die angegebene E-mail-Adresse geschrieben, falls du gerade mitlesen solltest

Ach Zwiebelchen:pink-heart:
ich hoff hier nun doch wieder gaaaanz stark auf ein Happyend, du süsser kleiner Schatz:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

ach Zwiebilein, :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Hat sich was ergeben ?

Hey Pinsel.

Habe gerade Zwiebelchen auf dieser Seite gefunden:

*Gelöscht: Link funktioniert nicht mehr*

Ist er doch FIV positiv????

Und ich dachte er soll als Freigänger vermittelt werden???
Dort steht nur im kontrollierten Freigang...

Oder habe ich etwas verpasst??

Ist das schon verlatet und wurde hinterher geändert??????

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genauso sieht s aus, wie Andrea schrieb!😕
also entgültig Aufklärung gibt es dann wohl doch erst am 12. , es sollen wohl zwei sehr ähnliche Kater dort sitzen,letzte Stand der Infos war, einer, das Zwiebelchen ist Kippfenster- Opfer und hat dadurch seine "Einschränkungen" und der andere soll positiv sein!
Aber wie es nun wirklich ist, wird sich wohl erst klären, wenn da dann der direkte Besuch stattfindet und konkrete Nachfragen und Beobachtungen gemacht werden.

Werbung:
Ich glaube das es so ist wie KleinChrissi schon ziemlich am Anfang schrieb: es gibt da wohl zwei Kater, die sich ziehmlich ähnlich sehen.

Unmöglich ist das sicher auf Grund der Hintergründe im Trierer Tierheim nicht. Dort hat die Tierheimleitung gewechselt und es gab einiges an Chaos. Es sind immer nur Menschen die in diesen Einrichtungen arbeiten.
Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein.

Schon richtig, so wie ich mitgeteilt bekommen hatte, war der Wechsel auch sehr kurzfristig und tatsächlich sehr chaotisch.Und die TH-Leiterin sagte mir am Telefon, die Seite des TH wäre veraltet, aber das würd noch seeehr lang dauern, bis die aktualisiert würd!:sad:
Keine gute Voraussetzung, um die Vermittlung zu forcieren....

Wie geht es deinem kleinen Wookie?Hoffe, er erholt sich gut und es heilt alles gut?Der Ärmste hat aber auch schon viel durch in seinem kleinen Katerleben.....

wo gearbeitet wird fallen späne nur man sollte auch mal anfangen die späne weg zu fegen.

Genau, und es geht ja wohl in dem Fall um fühlende, denkende Lebewesen, die auch ein, für sie schönes Leben verdient haben!
Also sollte man auch hauptsächlich daran arbeiten, ihnen diese Chance zu ermöglichen
Nicht von Anfang an sagen: nöööhhh, so nicht ....und es könnt hinterher doch perfekt sein?!!
Es hängt doch immer davon ab, wozu man bereit ist um dieses zu ermöglichen.....

Ach Zwiebelchen, wir wollen einfach weiterhoffen süsser Schatz:pink-heart:

Mein süsses Zwiebelchen,
du darfst doch nicht in Vergessenheit geraten, ich hoff duch weiter, das es doch noch klappt, mein kleiner Schatz!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Ich weiß, ich muss halt geduldig sein..........das schaff ich schon, mein Traumkaterchen
ich warte ab.....

Wollte euch beiden nicht auf die Nerven gehen, deshalb hatte ich mir Geduld verordnet und abwarten, und auch nicht ständig pn - Nerverei machen( hatte Kerstin nur einmal gefragt, ob es denn nach der Schreckensmeldung über Wookie dabei bliebe oder doch ein bisschen verschoben würde, was ja auch vöölig verständlich ist)
Aber hatte schon gedacht, das der Termin wohl evtl. nicht klappen könnte, schon allein wg. der ganzen schrecklichen Geschichte mit deinem Wookie( hatte es ja auch mitverfolgt)
Das sich das wohl evtl. verschieben könnt, oder fährst du, Kerstin, da morgen dann allein doch hin?

Ach ich hoff ja so sehr, das es mit dem Zwiebelchen noch klappt, aber ich glaub, das wird noch viel Geduld brauchen, denke ständig an den Kleinen Schatz🙂

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben