Das ist ja blöd, Pinsel.
Mmh, ruf doch einfach noch mal im TH an und frage nach wie es Zwiebelchen geht? Das macht soch sicherlich einen guten Eindruck.
Und da" damals " das Personal gewechselt hatte, können Sie dir vielleicht auch mittlerweile mehr über Zwiebelchen sagen???
LG
Ich hatte mit dem "neuen Personal" geredet, ich denke, solange es bei mir selbst nicht klappt mit dem Runterfahren, muss ich nun mal Geduld aufbringen
Aber das Thema Zwiebilein ist für mich noch hochaktuell, nur sage ich mir nun, ich hab hier solang dran gearbeitet, also werd ich auch schaffen, weiter hartnäckig dran zu arbeiten und halt soviel Geduld aufzubringen, abzuwarten, was sich zeigt, wenn ich runterfahr( und DAS habe ich nun mal stur in meinem Schädel drin, das zu tun, sobald demnächst mehr Ruhe da ist
)
Ebenso plane ich auch weiterhin Sein Anfangszimmerchen
🙂
Nein, aufgegeben hab ich absolut nicht, muss nur halt auch danach gehen, das ich endlich selbst die Zeit hab, um mir selbst einen Eindruck von Zwiebi machen zu können, wobei ich einfach nur der absoluten Meinung bin, für ihn wär das garnicht so schlimm, ein Wohnungskatzenleben mit Balkon und ganz viel Platz.
Er braucht einfach nur Ruhe, Zuneigung und Geduld - aber garantiert kein Freigängerleben auf nem Bauernhof als eingeschränktes Katerchen!!!
😡
Das wollen Bauern, jau.....