Kater Zwiebel - wer hat ein Herz für ihn?

• Themenstarter Themenstarter QT77
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ein kleiner Schubser ...

A

Werbung

Ach so, na das ist blöd....
Du wolltest aber am 20.10 hinfahren oder? Oder schaffst du es doch nicht?

Ich habe geschrieben, das ich ab dem, ca. 20. 10. rum selbst erst runterfahren kann, nur hab ich meine neuen Argeitspläne vorliegen - ich darf, wie üblich wieder die ganze Woche durch, von 17. bis 22.:reallysad:

Will jetzt nur noch eins und das ist, das Zwiebelchen wenigstens zu Weinachten da raus ist und kommen darf:reallysad:

Und hoch mit Dir!

Ich schubs Dich mal hoch, Zwiebelchen ...

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Schubs ...

Werbung:
Wieder ein kleiner Schubs ...

Auch heute wieder mal ein kleiner Schubser ...

Das ist ja blöd, Pinsel.

Mmh, ruf doch einfach noch mal im TH an und frage nach wie es Zwiebelchen geht? Das macht soch sicherlich einen guten Eindruck.

Und da" damals " das Personal gewechselt hatte, können Sie dir vielleicht auch mittlerweile mehr über Zwiebelchen sagen???

LG

Das ist ja blöd, Pinsel.

Mmh, ruf doch einfach noch mal im TH an und frage nach wie es Zwiebelchen geht? Das macht soch sicherlich einen guten Eindruck.

Und da" damals " das Personal gewechselt hatte, können Sie dir vielleicht auch mittlerweile mehr über Zwiebelchen sagen???

LG

Ich hatte mit dem "neuen Personal" geredet, ich denke, solange es bei mir selbst nicht klappt mit dem Runterfahren, muss ich nun mal Geduld aufbringen:sad:
Aber das Thema Zwiebilein ist für mich noch hochaktuell, nur sage ich mir nun, ich hab hier solang dran gearbeitet, also werd ich auch schaffen, weiter hartnäckig dran zu arbeiten und halt soviel Geduld aufzubringen, abzuwarten, was sich zeigt, wenn ich runterfahr( und DAS habe ich nun mal stur in meinem Schädel drin, das zu tun, sobald demnächst mehr Ruhe da ist:smile:)

Ebenso plane ich auch weiterhin Sein Anfangszimmerchen 🙂

Nein, aufgegeben hab ich absolut nicht, muss nur halt auch danach gehen, das ich endlich selbst die Zeit hab, um mir selbst einen Eindruck von Zwiebi machen zu können, wobei ich einfach nur der absoluten Meinung bin, für ihn wär das garnicht so schlimm, ein Wohnungskatzenleben mit Balkon und ganz viel Platz.

Er braucht einfach nur Ruhe, Zuneigung und Geduld - aber garantiert kein Freigängerleben auf nem Bauernhof als eingeschränktes Katerchen!!!😡
Das wollen Bauern, jau.....:reallysad:

Mal wieder ein Schubser ...

Werbung:
Schuuubs ...

gibt es was Neues?

gibt es was Neues?

Nein, bisher leider nicht.
Habe mich ja auch entschieden, das ich da selbst runterfahren will und mir selbst ein Bild von Zwiebelchen mache!
Da ist ja dann auch vllt. besser mit den verantwortlichen zu reden, wenn man direkt da ist als lediglich als "wildgewordene Verliebte" per Telefon🙂
Ab nächste Woche wird es bei mir ja zum Glück auch etwas ruhiger und nicht mehr so extrem stressig, da kann ich das dann planen mit der Fahrt.

ich drück die Daumen, dass du bald hinfahren kannst 🙂

ich drück die Daumen, dass du bald hinfahren kannst 🙂

Müsste zwischen Monatsende und Monatsanfang in jedem Fall klappen, halt mit diesem Wochenendticket, wird wohl nur ein bisschen chaotisch, mich dort dann zurechtzufinden, war ja noch nie in Trier😳
Naja, im Moment hoffe ich das der TÄ- Termin morgen kein schlimmes Ergebnis bringt, bin da doch bisschen extrem angespannt......

Werbung:
hallo Pinsel,
habe mir eben deine Geschichte durchgelesen. Das ist ja eine echte Geduldsprobe 🙁 Aber es heißt ja auch: was lange währt wird gut 🙂

Verstehe aber ehrlich gesagt nicht, warum es immer noch keiner aus der Gegend dort geschafft hat mal ins Tierheim zu fahren? Das geht doch jetzt schon über Wochen. Würde bestimmt was bringen, wenn jemand ein gutes Wort für dich einlegen würde. Also, Leute gebt euch doch mal einen Ruck.
Wenn es bei mir in der Nähe wäre würde ich sofort für dich losdüsen und ich habe auch >40h- Wochen. Also, etwas Einsatz bitte für den kleinen Zwiebel- Jungen 😳

@ kikki

danke dir für deine Worte🙂
Aber gerade weil ich ja nun schon so lang darauf hingearbeitet hab, werd ich auch nicht resignieren und nun halt weiter geduldig dran arbeiten🙂
Ja, da hoff ich ja auch drauf: was lange währt......

Na, dann drücke ich Zwiebelchen mal die Daumen, dass es bald klappt!

ich hoffe es auch:pink-heart:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben