Kater Zwiebel - wer hat ein Herz für ihn?

• Themenstarter Themenstarter QT77
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sorry, das ich mich noch nicht wieder gemeldet hatte, liegt garantiert nicht dra, das ich das Interesse verloren hätt oder aufgegeben, seit Dienstag war mein Router putt und ich konnt nicht mehr ins i-net:sad:
Nur mal kurz vom Internetcafe und einmal kurz über Handy rein.
Nun ist wieder alles okay und ich hoff, bleibt auch.

Naja, ich hab mich da ja nun auch drauf eingestellt, das ich da halt geduldig bleib🙂
Und ist mir doch auch klar, das es noch dauern wird.
Schliesslich kann ich ja, wie erwähnt selbst auch erst ab ca.20.10 frühestens mal an nem Wochenende gucken fahren,vorher ist ja zuviel Stress mit Jobs

A

Werbung

Hach, Zwiebileinm
Ich hoff ja soooo sehr weiter und werd mich ja auch artig in Geduld üben, mein kleiner supersüsser Schatz:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Vllt. weiß ich ja nächste Woche mehr, aber will es ja doch auch nichr selbst überstürzen, sondern, wenn es doch, hoffentlich alles klappt, ganz in Ruhe angehen, das ich dann auch gaaaanz viel Zeit für dich hab, du süssester aller Katermänner:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich hoff weiter!!!

Mal der neueste Stand:
Leider hat Chrissi es dieses Wochenende nicht einrichten können, im TH vorbei zu schauen.Ist also weiterhin Geduld angesagt.
Ich hoff und plan weiter, das er doch kommen darf und gucke mir schon lauter schöne Sachen aus für sein Anfangszimmerchen, kann halt nicht anders als dran glauben: alles wird gut🙂

Mal der neueste Stand:
Leider hat Chrissi es dieses Wochenende nicht einrichten können, im TH vorbei zu schauen.Ist also weiterhin Geduld angesagt.
Ich hoff und plan weiter, das er doch kommen darf und gucke mir schon lauter schöne Sachen aus für sein Anfangszimmerchen, kann halt nicht anders als dran glauben: alles wird gut🙂

🙂 Vielleicht schafft" Chrissi "das ja dieses WE. Drück die Daumen 🙂

🙂 Vielleicht schafft" Chrissi "das ja dieses WE. Drück die Daumen 🙂

Im Moment bleibt wohl nun mal nur Geduld haben und abwarten........................
Ich hoff und will einfach nur dran glauben, das es positiv endet🙂

Ach Zwiebelchen
du bist doch einfach nur:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Ach Zwiebeli, ich wünscht das wäre alles viel einfacher, aber nun muss ich wohl versuchen, geduldig zu sein.
Ist schwer, aber werd es versuchen.
Spätestens zum Monatsende Oktober werde ich es schon schaffen, dich zu besuchen , ich hoff ja noch immer so sehr, das es klappt!!
Du kleiner süsser:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Hab mich mal durch den thread im Möhre-forum gelesen und mal kopiert(hallo Nicole, hoffe ist okay?)

Von Nin Fan, im Möhre forum geschrieben, dort nachzulesen:

Mein TA hat mir erst wieder erzählt, wie unglücklich Zwiebelchen in der großen Gruppe ist, weil er immer gemobbt wird.

Mein TA meinte heute übrigens, dass er sich durchaus vorstellen kann, dass Zwiebel im Haus / in der Wohnung stubenrein wird. Mir leuchtet das schon ein. Vielleicht traut sich Zwiebel einfach nicht auf eines der zahlreich vorhandenen Klos aus Angst vor den anderen Katzen.

Jaaa, er ist soooo goldig. Und wenn man ihm Zeit gibt und Geduld hat, wird er garantiert ein richtiger Schmuser werden. Scheinbar kann er sich doch irgendwie an mich erinnern. Immer, wenn ich ihn besuche (ich kann einfach nicht anders :rot: ), kommt er ganz nahe an das Gitter, kuckt mich lieb an und schnuffelt an meinen Fingern 😍 😍 😍 .

Wie passt das denn mit dem zusammen, was mir am Telefon gesagt wurd und ich eh nicht glauben kann!😕:sad:

Ich hoff doch noch weiter auf ein Happyend😳
Und auch, das vllt. jemand, bevor ich es selbst schaff, runter zu fahren, evtl. nen Eindruck von dem süssen Traumkater mitteilen kann, weil vlltr. ein Besuch im TH war?

Kann einfach nicht aufgeben und nicht ruhig bleiben😳😳😳

Zuletzt bearbeitet:
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Nix neues von Zwiebelchen?

Hey Pinsel.

Gibt es schon etwas neues?

Ist Zwiebelchen noch im Tierheim?

Und fährst du nun selbst hin?

LG Sky1980

Werbung:
Hey Pinsel.

Gibt es schon etwas neues?

Ist Zwiebelchen noch im Tierheim?

Und fährst du nun selbst hin?

LG Sky1980

Ja, auf der TH Seite ist er immer noch unter Notfälle, auf der zweiten Seite:sad:
Werde, sobald es möglich ist, sobald mal nicht mehr soviel Stress mit Jobs (müsste bald auch mal ruhiger werden) zusehen, das ich halt selbst mal runterfahr.

Bisher hat es wohl auch niemand geschafft, mal gucken zu fahren dort aus der Nähe.Habe zumindest nix gehört.

Die Hoffnung aufgeben, mag ich nicht, das es doch noch ein Happyend gibt🙂

Nein, wir geben die Hoffnung nicht auf! Das Zwiebelchen wird sicher ein schönes Zuhause finden!!!

Mir tut es echt leid, dass ich es bis jetzt ach noch net geschafft habe ;/ Aber du weißt ja selber, wie das so ist mit de Jobs!

Naja und bei mir ist es so, dass ich ja eh erstmal 40min. brauch, bis ich von mir zu Haus in Trier bin und dann noch mal das STück zum TH :massaker:

Chrissi

@ Chrissi

Oh ja, das weiß ich gut genug, Kenne schon garkeine freien Samstage mehr, immer nur 6 Tage Woche:grummel:

Ich sage mir auch, nun hab ich so lange schon Drauf hingearbeitet, auf das Einverständnis meines Mitmieters und Geduld aufgebracht, da kann ich nun auch noch geduldig bleiben!🙂
Wie schon geschrieben, im Augenblick kann ich selbst es ja auch nicht schaffen, schnell mal runter zu fahren mit Zug, durch die vielen Stunden, die ich vorerst weiterhin arbeiten darf.🙁

Nur aufgeben will ich halt nicht und hoffe, das es doch noch klappt🙂

ich drück weiter feste die Daumen!

Werbung:
Was ist der Userin die ihn auf dieser "Möhre-Seite" reingesetzt hat?
Kannst du dich nicht mit ihr noch einmal in Verbindung setzen?

Was ist der Userin die ihn auf dieser "Möhre-Seite" reingesetzt hat?
Kannst du dich nicht mit ihr noch einmal in Verbindung setzen?

Hatte ich auch schon dran gedacht, sie war ja seit dem 20. 9. nicht mehr hier.
Und zur Zeit schaffe ich es ja auch noch nicht, selbst runter zu fahren:sad:

Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich auch schon dran gedacht, sie war ja seit dem 20. 9. nicht mehr hier.
Und zur Zeit schaffe ich es ja auch noch nicht, selbst runter zu fahren:sad:

Ach so, na das ist blöd....
Du wolltest aber am 20.10 hinfahren oder? Oder schaffst du es doch nicht?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben