Nun brauch ich echt Hilfe!!!
Hab hier ja schon mehrere Geschichten gelesen, bei denen es zum Happyend gekommen ist!
Vorläufig werde ich es nicht schaffen, selbst runter zu fahren, hab hier immer wieder alles durchgecheckt wg. Verbindungen und Kosten( ca. 120 - 280 euro Hin und Rückfahrt Fahrtzeit zwischen, je nach Verbindung 7 - 12 Std. eine Fahrt!!)
Hab nun selbst erstmal wieder mit den Medis, die heut zugeschickt wurden ü. 500 zu tragen(Nein, will da keine Hilfe, das krieg ich immer irgendwie hin!)
War nun die dritte Zahn- OP dieses Jahr, neben etlichen anderen TA- Kosten und bin nun mal nicht gerad zu den "Gutgestellten" zu zählen
Aber, ich habe hier etliche threads verfolgt, da hat es trotzdem geklappt!Himmel, es muss doch möglich sein, das Zwiebilein zu mir kommen darf, ich bleibe bei meiner Meinung, er braucht ein sehr liebevollesw Zuhaus und es ist völlig Blödsinn, zu behaupten, er würd nie mit Wohnungshaltung klarkommen, hab da echt schon andere und härtere Erfahrungen gemacht!
Ist da denn nicht irgendeine TS- Orga oder ähnliches, die da helfen kann?Ist denn nicht irgendeine Möglichkeit, das zu verwirklichen
??
Kann doch jetzt nicht nochmal zwei Monate warten, bis da ne Entscheifung ist, weil ich da nicht nun runter komm!!!
Wären es nur 100 - 150 km, würd ich da ja sogar noch mit m Rad hinfahren aber das doch etwas weit
Kann doch nicht sein, MUSS doch irgendeine Möglichkeit geben
Hat denn niemand hiewr nen Tipp, Rat oder weiß, wie ich es nun mach?
Er muss doch nun mal endlich da raus#!!!Bin schon fröhlich am Einrichten seines "Regenerierungszimmers", egal ov nun positiv oder negativ, meine Entscheidung steht doch 100%,
Bitte, bitte TIPPS und RAT
Irgend ne VK durch ne TS- Orga, die mit denen Kontakt haben, oder so?
Schutzgebühr würd ich ja sogar sofort überweisen, auch wenn ich dann noch warten müsst und da schon auf Hilfe mittels Fahrkette angewiesen wäre