Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und die aktuelle Meinung ist: Eine Katze in der Wohnung reicht - er darf in ein paar Monaten raus da kann er mit seinen Artgenossen spielen.
(By the way : Den Satz ''bei einem smartphone fernseher' hätte man sich getrost sparen können..
'Jack Ass' dein Link funktioniert nicht..
.
Hey,danke für die freundlicher gestimmten Worte 🙂Hey Mathilda,
Jetzt sei bitte nicht eingschnappt! Wir sind hier halt sehr um das Wohl der Katzen bemüht, und der einzig wirklich sinnvolle Ratschlag, den wir dir geben können, ist der, dem Kurzen einen Kumpel zu besorgen (mal abgesehen von den schon gegebenen Ratschlägen zur Eingewöhnung). Gerade ein so verschüchtertes Tierchen bräuchte ein zweites Kätzchen an seiner Seite ganz dringend, aber das wurde hier ja nun schon zu Genüge gesagt.
Was mich wirklich interessieren würde ist, WARUM dein Freund kein zweites Kätzchen haben will. So wie du es im Moment schreibst, klingt es halt einfach nach Abblocken (Er will das nicht und basta), das ist aber von dir bestimmt gar nicht so gemeint!
Wenn du uns ein Wenig mehr dazu erzählst können wir dir vielleicht die richtigen Argumente liefern, um ihn zu überzeugen! So wie du schreibst, hast du es nämlich wirklich begriffen und möchtest gern das Beste für den Kleinen tun!
Ich denke auch im Sinne des kleinen Rabauken hinter meinem Sofa: Es mag nicht das Beste für ihn gewesen sein dass er nicht direkt mit einem anderen Kitten hierher gekommen ist - aber ihn jetzt direkt weiter zu vermitteln ist sicherlich auch für ihn eine erneute große Belastung.
Wer weiss was mit viel Geduld und Mühe passiert .