Katerchen kommt morgen :D *hibbel* *nervenaufreib*

• Themenstarter Themenstarter silencecry6886
  • Beginndatum Beginndatum
der kleine ist ja sooooooooo süß😀
wünsche dir viel spaß mit dem kleinen und meld dich mal wenn er angekommen ist!!!

A

Werbung

So seit etwa 20 Minuten ist der Kleene da und erkundet recht neugierig die Wohnung. Hab ihm vorhin kurz gezeigt wo das Kaklo steht und wo er Futter findet.

Grade eben quieschte er schon aufgeregt drüben im Wohnzimmer und als ich rief kam er ganz glücklich an 🙂 Ghost hat ihn vorhin beschnüfelt und ihn für "komisch" empfunden - anscheinend als Meerschweinchen mit langem Schwanz. 😀 Jetzt hockt Ghost beleidigt und wohl auch etwas irritiert unterm Bett, da seiner Ansicht nach wohl jetzt die Meerschweinderl scho nimmer im Käfig bleiben müssen 😉

Und er weicht mir nicht mehr von der Seite - sobald ich wieder außer Sichtweite bin wird kläglichst gemaunzt 😀

Hier mal Fotos von dem Wichtl:

der ist wirklich herz aller liebst!!! bis du jetzt ein bis ruhiger wo der kleine mann endlich da ist??? hoffentlich verstehen er und ghost sich!!!

ist der süß, aber pass auf, Kuhkatzen haben es faustdick hinter den Ohren😀😀😀😀

Oh ist der süß. Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit dem hübschen Kuhkaterchen.
rote.gif

Werbung:
Glückwunsch zum neuen Familienmitglied! So ein süßer Fratz 🙂

Und natürlich viel Erfolg bei der Zusammenführung (hört sich aber doch schon ganz gut an).

Naja, Ghost hat (nachdem mein GöGa ihn unterm Bett hervorgeholt hat) das Katerchern erstmal skeptich von seiner Position auf dem Schoß meines Freundes aus beobachtet, hat ihn kurz im vorbeigehen angefaucht und hockt jetzt unterm Küchentisch 🙄

Naja, Ghost hat (nachdem mein GöGa ihn unterm Bett hervorgeholt hat) das Katerchern erstmal skeptich von seiner Position auf dem Schoß meines Freundes aus beobachtet, hat ihn kurz im vorbeigehen angefaucht und hockt jetzt unterm Küchentisch 🙄
Aus welchem Grund hat Göga denn Ghost unter dem Bett hervorgeholt.😕

Ghost das ist eindeutig ein Meeri, hmm joo. Wie das Katerchen, Ghost nix hört, so trotzig in die Welt reinschaut einfach süß.
So ein kleines Kühchen hatte ich mal, die Kittenzeit vergeht sooo schnell.
Viel Spaß mit eurem Nachwuchs.

Ist der niedlich!!! Glückwunsch zum süßen neuen Fratz!
Und, wie findet Ghost ihn heute???

Werbung:
Mein GöGa hat ihn zum Schmusen und zum "Ich-hab-dich-lieb-du-bist-mein-Großer" unterm Bett hervorgeholt 🙂

Heute Nacht, als der Kleene auf mir geschlafen hat kam er dann auch mehrfach wieder mit ins Bett.

Heute morgen stand er auch zum Füttern da und er hat den Kleenen ca. auf nen halben Meter rangelassen bevor er ihn angefaucht hat - wobei sie sich da beide nichts geben 😉

Leider muss es aber etwas viel Stress für Ghost gestern gewesen sein - jedenfalls hatte er Durchfall und ich das Pech, dass er langes Fell hat 🙁

Jetzt ist er mit mir beleidigt, hockt wieder unterm Bett und schmollt. Stinken tut er immer noch gotterbärmlich, aber Baden will ich nicht, weil er mich sonst wochenlang nur noch mit dem A*** anschaut und als ich ihn vorhin mit Küchenrolle und Handschuhen bewaffnet zumindest halbwegs sauber machen wollte, hat er sich das nicht gefallen lassen. 🙁 Er ist echt die einzige Katze die ich kenne, die lieber stinkt als sich sauber zu machen bzw. sauber machen zu lassen.

Hi Silence,

es wäre zu überlegen, ob Ihr Ghost ein Katzenklo in die Nähe stellt. Es kann durchaus sein, daß er von der Anwesenheit des Kleinen weiterhin sehr beeindruckt ist.

Ferner wäre es gut, wenn Dein Freund den Kater herausholen und ihn säubern würde. Evt. wäre ein Kurzhaarschnitt an den Fellhosen ganz gut 😉

Ghost ist gestresst und gestresst und stinkend ist für so einen Kater schon ziemlich doof.

Hi Silence,

es wäre zu überlegen, ob Ihr Ghost ein Katzenklo in die Nähe stellt. Es kann durchaus sein, daß er von der Anwesenheit des Kleinen weiterhin sehr beeindruckt ist.

Ferner wäre es gut, wenn Dein Freund den Kater herausholen und ihn säubern würde. Evt. wäre ein Kurzhaarschnitt an den Fellhosen ganz gut 😉

Ghost ist gestresst und gestresst und stinkend ist für so einen Kater schon ziemlich doof.

Das dritte Katzenklo werd ich nachher ausm Keller holen und aufstellen.
Ich weiß nur nicht wieviel es hilft, denn das Klo hat er ja erwischt nur leider dann sich selbst getroffen. 🙄

Öhm ja, säubern - mein Freund??? 😛 Vergiss es, der würd ihn u.U. nur auch noch anko***en. Bleibt also wieder an mir hängen. Muss nur warten bis mein GöGa wieder da ist, denn alleine bekomme ich ihn wie schon probiert nicht sauber. Der soll den Kater dann in der Wanne halten, damit ich ihn sauber machen kann. 🙄 Wie ich das liebe....

Kurzhaarschnitt ist seit einiger Zeit angedacht. Problem ist nur, dass wir das nicht selber machen können - dafür würde er sich zu sehr wehren. Deshalb müsst er in die TK, da die da auch nen "Frisör" mit bei haben. Ich trau mir viel zu und schneide auch regelomäßig meine langhaarigen Meerschweinderl, aber die können sich auch net so kraftvoll dagegen wehren.

Jap, gestresst isser. Allerdings selbst wenn er nicht gestresst wäre und aus anderen Gründen Durchfall hätte, würde er sich leider genauso verhalten...

da hast du ja ganz schön stress mit ghost!!! das ist mir ja ein kerlchen besch.....
sich und läuft dann damit rum na sowas😱 hast du bachblüten notfall tropfen da vielleicht helfen die ghost ein wenig!!! hoffentlich geht es ihm bald besser.
und der kleine -alles klar???

da hast du ja ganz schön stress mit ghost!!! das ist mir ja ein kerlchen besch.....
sich und läuft dann damit rum na sowas😱 hast du bachblüten notfall tropfen da vielleicht helfen die ghost ein wenig!!! hoffentlich geht es ihm bald besser.
und der kleine -alles klar???

Nein, Rescue Tropfen habe ich keine da, will aber nachher noch in die Apotheke welche holen.

Dem Kleenen gehts gut - der verunstaltet grad den Besen 😀

Werbung:
Bilder von gestern abend

Er ist wirklich süß. Ich drücke die Daumen für eine gute Zusammenführung.🙂

@kendra: Ghost ist 11 🙂

Edit: Mission Kater-Waschen ist übrigens gelungen 🙂 Fönen fand er dann sogar wieder ganz gut und hat nimmer ganz so sehr sich verkrampft.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben