Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ist der süß, aber pass auf, Kuhkatzen haben es faustdick hinter den Ohren😀😀😀😀
Aus welchem Grund hat Göga denn Ghost unter dem Bett hervorgeholt.😕Naja, Ghost hat (nachdem mein GöGa ihn unterm Bett hervorgeholt hat) das Katerchern erstmal skeptich von seiner Position auf dem Schoß meines Freundes aus beobachtet, hat ihn kurz im vorbeigehen angefaucht und hockt jetzt unterm Küchentisch 🙄
Hi Silence,
es wäre zu überlegen, ob Ihr Ghost ein Katzenklo in die Nähe stellt. Es kann durchaus sein, daß er von der Anwesenheit des Kleinen weiterhin sehr beeindruckt ist.
Ferner wäre es gut, wenn Dein Freund den Kater herausholen und ihn säubern würde. Evt. wäre ein Kurzhaarschnitt an den Fellhosen ganz gut 😉
Ghost ist gestresst und gestresst und stinkend ist für so einen Kater schon ziemlich doof.
da hast du ja ganz schön stress mit ghost!!! das ist mir ja ein kerlchen besch.....
sich und läuft dann damit rum na sowas😱 hast du bachblüten notfall tropfen da vielleicht helfen die ghost ein wenig!!! hoffentlich geht es ihm bald besser.
und der kleine -alles klar???