J
Julia1985
Gast
Okey,
kann sein das das zusammenhängt, mein Mann hat sich immer gewundert, weshalb die Katzen nachts seine Brille ablecken wenn er zum Reinigen beim Optiker war, da meinte eine Verkäuferin, das in dem Brillenputzmittel irgend ein Mittel sei, das die Katzen mögen, ich weiss nicht mehr was, aber es kann durchaus sein, das das auch in Glasrein ist, vielleicht probierst du mal Schmierseife oder Essigreiniger aus.
An sonsten denke ich doch das der Kater in den letzen Jahren viel mehr Ruhe hatte wie vorher, ich würds einfach mal ausprobieren.
Aber ist Essigreiniger nicht viel aggressiver als Glasreiniger? Ich hab zu Hause einen ganz normalen Laminatboden, den ich alle 7 Tage wische. Ich hab auch noch nie beobachtet, dass er auf dem Boden herum geleckt hat oder so... Die Stelle ist aktuell an dem Pfötchen, wir hatten sie aber auch schon im Gesicht oder in der Innenseite seiner Schenkel...
Mmh mehr Ruhe hatte er nicht unbedingt. Wir sind zwar nicht umgezogen und er musste sich auf keine neuen Männer und Möbel einstellen aber wir waren oft beim Tierarzt und letztes Jahr wurde es mit seinem Herz ja so schlimm... Ich würde sagen Stress pur. Und dann noch ein Frauchen das nur am flennen ist weil es sich so Sorgen macht und Angst hat er überlebt die Autofahrten in die Tierklinik nicht...
Zuletzt bearbeitet: