Katerchen leckt sich die Zwischenräume seiner Hinerpfoten kahl und blutig

• Themenstarter Themenstarter Julia1985
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Okay, wenn das eine Kette ist, dann lohnt sich vermutlich die Anschaffung der Geräte. Fremdlabor finde ich trotzdem sinnvoll, auch wegen der Fettverwertungsstörung - zweite Meinung ist ja immer gut. Behältst Du im Hinterkopf, den TSH mit testen zu lassen? Bei T4-Werten, die knapp unter oder über dem Referenzbereich liegen, kann das mehr Aufschluss geben.

A

Werbung

Genau, das ist jetzt auch der Plan. Am Dienstag wird ihm Blut abgenommen und das geht dann alles direkt ins Fremdlabor. Ich muss halt unbedingt den T4 und den TSH Wert überprüfen lassen, sowie die Werte zu seiner Leber. Ich hoffe das Blut kann dieses mal verwendet werden. Länger als 24 Stunden werde ich ihn nicht hunger lassen. Das finde ich ja schon zu lang.

Okay, wenn das eine Kette ist, dann lohnt sich vermutlich die Anschaffung der Geräte. Fremdlabor finde ich trotzdem sinnvoll, auch wegen der Fettverwertungsstörung - zweite Meinung ist ja immer gut.