Katerkitten zu 11jähriger Freigängerin

  • Themenstarter Themenstarter Cooper12
  • Beginndatum Beginndatum
Ich denke das wird es nicht geben.
Jede Katze hat ihren eigenen Charakter und ob das passt kann man so nicht sagen.

War ja auch nicht ernst gemeint 😀
Aber stimmt, es ist echt beeindruckend wie unterschiedlich diese kleinen pelzigen Persönchen sind! Ich konnte noch nie über irgendeiner meiner oder Freundeskatzen sagen, die Katze ist wie Katze soundso ..
 
A

Werbung

Ich wollte eigentlich nicht unfreundlich rüberkommen... 😳


Ich wünsche euch das es funktioniert und ihr einen Weg findet mit dem alle beteiligten gut umgehen und leben können

Danke Dir 🙂 Vielleicht haben wir alle uns etwas auf dem falschen Fuß erwischt.
 
Ich hab Freigänger. Und meiner Erfahrung nach ist es wichtig, dass die Freigängerin in Ruhe rein kommen kann, ohne das Kleingemüse zu sehen, fressen und streicheln und dann kommt das Kleinchen dazu.

Klingt ja auch nachvollziehbar, danke Mafi!
Vorhin stand meine Große vor der Tür, ich konnte beide gut ruhig halten mit soeben gekauften neuen Leckerlies, und zum ersten Mal hat meine Große nicht gleich gefaucht, sie waren nur knapp einen halben Meter auseinander. Dann wurde es ihr aber wieder zu viel und sie ist durch die Katzenklappe ins obere Stockewrk geflüchtet. Das nächste Mal pack ich den Kleinen kurzzeitig weg, lasse sie allein fressen und schmusen und lass ihn wieder dazu. Kann man ja auch gut im Teamwork managen 🙂
 
HI Cooper,

wie sieht es bei Euch aus? 🙂
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
714
ottilie
ottilie
D
Antworten
23
Aufrufe
3K
Derunerfahrene
D
N
Antworten
37
Aufrufe
2K
Sereknitty
S
sabkurp
Antworten
0
Aufrufe
960
sabkurp
sabkurp
M
Antworten
51
Aufrufe
3K
Lila1984
Lila1984

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben