Katheterproblem

• Themenstarter Themenstarter Calessa
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Danke Dir Eva.
Wir können wirklich soviele gedrückte Daumen wie möglich gebrauchen, ich bin total fertig.🙁

A

Werbung

Oh je. Da habe jetzt auch zu früh gejubelt. Ich kenne mich da echt zu wenig aus...aber warum steht denn jetzt schon Einschläfern zur Diskussion ? Wenn Dir das gerade zu viel ist, antworte einfach nicht.

Ich kann auch nur weiterhin ganz fest die Daumen drücken.

Er meinte das der Stein den er nicht finden konnte sich wieder vor den Blasenausgang schieben könnte und so wieder den Weg für den Urin versperren würde, aber da machen wir eh nicht mit.
Pearl ist viel zu Jung zum sterben und schon garnicht wegen so einer Sache!
Sollte die Blase dann wieder dicht sitzen schnappen wir uns den Kleinen und fahren auch die über 100km bis zur Tierklinik wenns sein muss, aber aufgeben ist bestimmt nich drin, niemals!

Ich hab wieder ein wenig Kraft getankt und neuen Mut gefasst das er auch das hier übersteht.:pink-heart:

Sollte die Blase dann wieder dicht sitzen schnappen wir uns den Kleinen und fahren auch die über 100km bis zur Tierklinik wenns sein muss, aber aufgeben ist bestimmt nich drin, niemals!
Ich glaube für diesen Fall ist das die richtige Einstellung. Wollte Euch auch eine Tierklinik vorschlagen, aber lese ja jetzt wie weit die entfernt ist. Ich bin aber ein wenig erschrocken darüber, dass der TA EUCH fragt, was er nun machen soll. Er meinte damit jawohl, ob er jetzt bereits Einschläfern soll, nehme ich an. Und das, weil er einen Blasenstein nicht finden konnte...

Hört sich für mich alles irgendwie nicht mehr so vertrauenserweckend an. Vielleicht baut Ihr schon vor und fragt direkt mal ein paar Kliniken ab, denen Ihr den Fall schildert und erfahrt auf diese Weise, welche da in diesem Bereich besonders gut ist. Denn wenn die nächste 100km entfernt ist, wird es in diesem Umkreis dann wahrscheinlich noch mehrere geben. Dann habt Ihr direkt einen Ansprechpartner, falls jetzt wieder Komplikationen auftreten. Sonst landet Ihr womöglich auch das nächste Mal wieder bei diesem Tierarzt, einfach weil nicht genug Zeit ist, um sich zu informieren.

Alles Gute für Pearl.

Sobald wir wissen wie die Nacht verlaufen ist mit ihm, werden wir uns darum kümmern das er zur Not wo anders weiter behandelt wird.
So gerne ich unseren TA auch habe ich mach ihm schon Vorwürfe das er nicht gleich geröntgt hat, dann wäre uns und vor allem Pearl viel Elend erspart geblieben.
Wer weiß vielleicht hätte dann nichtmal die Amputation sein müssen, aber es ist müßig darüber zu grübeln was wäre wennn ect. Wir schauen nach vorne und sind weiterhin stark für den Kleenen, er muss das einfach packen!

Ich halte euch auf dem laufenden...geh jetzt mal ne Mütze voll schlaf nehmen...gähn...meld mich morgen wieder.

Gute Nacht

Ich kann grade nicht viel schreiben, mir fehlen noch die Worte...
Heute Nacht leuchtet ein neuer Stern am Katzenhimmel...

Pearl hat es leider nicht geschafft und ist nicht mehr aus der Narkose aufgewacht.Er war einfach zu schwach und es war warscheinlich Nierenversagen...🙁🙁🙁

Werbung:
Liebe Calessa,
auch ich habe mitgejubelt und gehofft, dass alles wieder gut wird.

Es tut mir so leid für dich, dass du deinen kleinen Pearl verloren hast, für den du so gekämpft hast. Ich sitze weinend vor meinem Laptop, weil mich das sehr berührt und die Trauer und den Schmerz nach empfinden kannst.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

Herzliche Grüße
Simone

Danke Dir Simone, auch im Namen meines Mannes.
Wir haben ihn am späten Vormittag vom TA abgeholt und bei Sonneschein und unter vielen Tränen unterm Loorbeerbaum im Garten beerdigt.

Es tut so unsagbar weh...so lange gekämpft und doch verloren...🙁

Zuletzt bearbeitet:
Mir fehlen die Worte. Ich habe ja bei meinem Sternenkater fast das gleiche erlebt :reallysad:
Ich habe hier mitgehofft und mitgebangt - ich kann es nicht fassen.

Es tut mir so unendlich leid.
Komm gut rüber kleiner Mann. Gib meinem Dicken einen Nasenkuss von mir und sag ihm, ich vermisse ihn :reallysad:

Oh nein. Es tut mir unendlich leid. Eurem Pearl wünsche ich eine gute Reise und Euch viel Kraft.

Danke Dir Simone, auch im Namen meines Mannes.
Wir haben ihn am späten Vormittag vom TA abgeholt und bei Sonneschein und unter vielen Tränen unterm Loorbeerbaum im Garten beerdigt.

Es tut so unsagbar weh...so lange gekämpft und doch verloren...🙁

Der Verlust und der Schmerz sind heftig und manchmal findet man auch keine Worte dafür. Man steht neben sich und alles andere um einen herum wird irgendwie unwichtig, als wenn man aus einem dicken grauen Schleier der Trauer umgeben ist.

Pearl hat den Kampf verloren und darf jetzt unter eurem Loorbeerbaum Ruhe und Frieden finden.

Wenn du damit einverstanden bist, zünde ich im Forum eine Kerze für Pearl an.

Werbung:
Bin eigentlich nicht so nah am Wasser gebaut...
aber jetzt kann ich gerade auch nicht mehr anders.

Ich fasse es nicht und schau heute Nacht nach einem Stern, der besonders hell leuchtet.

Bin in Gedanken ganz fest bei Euch.

Ich danke euch Mädels das gibt uns ganz viel Kraft das ihr Alle an ihn und uns denkt.:pink-heart:

@Simone: Natürlich habe ich nichts dagegen ich freu mich sehr darüber.🙂

Es tut mir so leid für Euch.
RIP , Kleiner Pearl.

Danke Dir Simone.:pink-heart:
Es ist immer noch so unbegreiflich... ich denke andauernd er kommt gleich um die Ecke gelaufen oder warte drauf das wenn ich den Kopf ins Waschbecken hänge mich mit ihm um den Wasserhahn streiten muss...
Sobald ich einen der anderen beiden Schneeflocken sehe muss ich natürlich wieder an ihn denken und weinen...

Sein Bruder und sein Halbbruder vermissen ihn sehr, die beiden liegen nur rum und spielen sehr wenig zur Zeit.

Wir alle werden noch lange brauchen um diesen Verlust irgendwie zu überstehen, aber ihr habt uns schon sehr viel Kraft geschenkt weiterhin nach vorne zu blicken, ich danke euch dafür von Herzen.

Wir werden Dich ewig vermissen und niemals vergessen mein Baby (denn das wars Du für mich!) ruhe in Frieden mein kleiner Pearl!
15923652uh.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Werbung: