S
sakura
Gast
Hab mal ne Frage zu solchem Spezial-TroFu..... Da wir momentan Durchfallprobleme haben, hab ich mich mal mit diversem Spezialfutter beschäftigt und dabei festgestellt, daß es auch TroFu für Katzen mit Nierenproblemen und/oder Struvitsteinproblemen gibt. Irgendwie ist das für mich ein Widerspruch, denn diese Probleme entstehen doch meist durch die Fütterung von TroFu, oder irre ich mich da 😕
Wenn sie es bekämen, würden meine Beiden nur TroFu fressen. Gibt`s bei uns aber nur ab und zu als Leckerli, das muß reichen. Jetzt hatte einer der Beiden akuten Durchfall und ich hab auf Integra Sensitiv umgestellt. Die Begeisterung hält sich in Grenzen. Allerdings muß ich da auch noch 2x täglich Tabletten reinmischen...
Wenn sie es bekämen, würden meine Beiden nur TroFu fressen. Gibt`s bei uns aber nur ab und zu als Leckerli, das muß reichen. Jetzt hatte einer der Beiden akuten Durchfall und ich hab auf Integra Sensitiv umgestellt. Die Begeisterung hält sich in Grenzen. Allerdings muß ich da auch noch 2x täglich Tabletten reinmischen...