Guten Morgen,
Kiri wird uns vermutlich heut verlassen. Sie hatte gestern eine Art Anfall. Sie hat sich auf den Fliesenboden gelegt und ist zur Seite gekippt, die Pupillen wurden riesig und ich glaube sie war einen Moment ohnmächtig. Natürlich habe ich sofort bei der Tierärztin angerufen aber da die Katze direkt danach fressen ging und sich auch nichts weiter anmerken lassen hat, meinte die Tierärztin das es ein hcm geschuldeter Anfall war. Womöglich bekam das Hirn für kurze Zeit kein Sauerstoff und deswegen die Ohnmacht. Die Sache ist folgende: Kiri hat mittlerweile metastasen in der Lunge und wie ihr wisst, bedeutet der Weg zum Tierarzt für sie immer einen megastress. Es klingt zwar merkwürdig aber ich wollte mit ihr in diesem Zustand nur noch zum Tierarzt, wenn es soweit ist. Ich möchte sie nicht unnötig Stressen in ihrer restlichen Zeit. Nun ist es so das sie seit gestern Abend (ca 2 Std nach Anfall) nichts mehr zu sich nimmt und sich absondert. Selbst ihr Lieblings saucensnack wird nicht angerührt 🙁