Prof. Dr. Armin Wöhrle
Neuer Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich tue mich sehr schwer, in das Forum ein neues Thema (ob Katzengemeinschaften oder Katzenmeute) einzuführen. Mir geht es darum, darauf hinzuweisen, dass Katzen keine Einzelwesen sind, die mit einzelnen Menschen leben, sondern soziale Wesen.
Mir geht es darum, darauf hinzuweisen, dass Katzen keine Einzelwesen sind, die mit einzelnen Menschen leben, sondern soziale Wesen.
Ich tue mich sehr schwer, in das Forum ein neues Thema (ob Katzengemeinschaften oder Katzenmeute) einzuführen. Mir geht es darum, darauf hinzuweisen, dass Katzen keine Einzelwesen sind, die mit einzelnen Menschen leben, sondern soziale Wesen.
finde ich persönlich etwas sehr gewöhnungsbedürftig
Das weiß ich als Einzelkatzen Halterin auch 🤔Ich tue mich sehr schwer, in das Forum ein neues Thema (ob Katzengemeinschaften oder Katzenmeute) einzuführen. Mir geht es darum, darauf hinzuweisen, dass Katzen keine Einzelwesen sind, die mit einzelnen Menschen leben, sondern soziale Wesen.
Drum klick ich das erst gar nicht an 😬Ich tue mich damit sogar sehr schwer... 😐
Naja, das ist ja nun ein alter Hut und weder eine neue Erkenntnis, die man nun besonders propagieren muss, noch etwas, wogegen viele Einspruch erheben würden, daher finde ich die Formulierung, sich damit schwer zu tun, etwas ... merkwürdig.
Aber vielleicht geht es auch nur darum, das eigenen Buch zu bewerben? Bei drei Beiträgen gleich zweimal Links zur Eigenwerbung finde ich persönlich etwas sehr gewöhnungsbedürftig, aber jeder, wie er mag...
Drum klick ich das erst gar nicht an 😬
Die Frage hat sich nicht gestellt. Er hat sie nicht gesucht, sondern sie haben ihn sozusagen gefunden. Er hat getan was er konnte damit es ihnen gut ging und es nicht noch mehr wurden.Aber wird man mit 14 Katzen jeder gerecht? 🤔 ich habe hier Sensibelchen. Drei sind genug, einer vierten würde ich nicht gerecht werden.
Mir gefällt sie auch. Morgen schaue ich mich mal in Ruhe und mit frischerem Kopf dort um.Die HP ist nicht nur das Buch und liest sich wirklich nett.
Das erstaunt mich auch.. wie macht man das, wenn man nicht zu viert ist und drölfzig Hände hat?Aber wird man mit 14 Katzen jeder gerecht? 🤔 ich habe hier Sensibelchen. Drei sind genug, einer vierten würde ich nicht gerecht werden.
Ein Kapitel beschreibt Spaziergänge mit 7 (!) Katzen.
Die Frage hat sich nicht gestellt. Er hat sie nicht gesucht, sondern sie haben ihn sozusagen gefunden. Er hat getan was er konnte damit es ihnen gut ging und es nicht noch mehr wurden.