Quilla
Forenprofi
Katzen sind die Perfekten Opportunisten.
Vielleicht ist das eine der Kernaussagen. 👍
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Katzen sind die Perfekten Opportunisten.
Ja. aber ich mag den Begriff nicht so gern. Das hört sich so technokratisch an. Da geht die ganze Magie flöten.Vielleicht ist das eine der Kernaussagen. 👍
Ich habe kein Interesse an Werbung. Ich will gar nichts verkaufen! ...
Gibt halt Menschen, die meinen sich nicht verstecken zu müssen. Mit dem Namen und Titel kann immerhin jede/r herauskriegen, daß er kein Fake ist – was man ja von 99% der anderen hier nicht weiß
Nunja, ich schreibe auch nicht mit Klarnamen....und ich persönlich bin sowieso der Meinung das was ich mich nicht traue mit Klarnamen zu schreiben nicht wert ist geschrieben zu werden.
So war das sicherlich nicht gemeint, nur dass es eigentlich egal sein sollte, ob Klarname oder fiktiver.Nunja, ich schreibe auch nicht mit Klarnamen.
Soll ich also lieber garnichts schreiben ?
Ja, ok, das kann ich nachvollziehen. Den anderen Fall könnte ich nicht erfüllen, dafür hab ich bei meinem AG unterschrieben 🙂So war das sicherlich nicht gemeint, nur dass es eigentlich egal sein sollte, ob Klarname oder fiktiver.
Eher so, dass egal was man schreibt, es auch unter Klarnamen schreiben können sollte.
Wenn man etwas nicht auch unter Klarnamen hätte schreiben wollen, sollte man es überdenken und vielleicht nicht schreiben.
Ja. aber ich mag den Begriff [Opportunisten] nicht so gern. Das hört sich so technokratisch an. Da geht die ganze Magie flöten.
Danke, genau so meinte ich es.So war das sicherlich nicht gemeint, nur dass es eigentlich egal sein sollte, ob Klarname oder fiktiver.
Eher so, dass egal was man schreibt, es auch unter Klarnamen schreiben können sollte.
Wenn man etwas nicht auch unter Klarnamen hätte schreiben wollen, sollte man es überdenken und vielleicht nicht schreiben.
Wie wär’s mit „Lebenskünstler“? 😉
Danke für deine Ausführungen! Ich (ohne jahrelange Katzenerfahrung und nur Teil einer Kleingruppe) lerne dabei einiges.
Meine Meinung geht ein wenig von Deiner weg....und ich persönlich bin sowieso der Meinung das was ich mich nicht traue mit Klarnamen zu schreiben nicht wert ist geschrieben zu werden.
Ich bin an allen Untersuchungen interessiert, die auf die Breite, also das Sozialverhalten ausgerichtet sind.
Nicht wenn sie genau hin sehen und einen Unterschied kennen zwischen töten+essen und nur töten. 🤓'ritueller Kannibalismus ist ein fester bestandteil der Menschlichen Rasse und Kultur und überall allgemein akzeptiert...'