V
vansifreigang
Erfahrener Benutzer
- Mitglied seit
- 18. Juli 2023
- Beiträge
- 103
Psychopharmaka haben wir unter einer Tierärztin eine Zeit lang probiert. Keine Veränderung. Schmerzmittel ebenso wenig.Es gibt sie manchmal, so Fälle, wo einfach nichts mehr gemacht werden kann (wobei man dann trotzdem noch Psychopharmaka zumindest ausprobieren kann). Wenn ich kurz davon ausgehe, dass das hier so ein Fall ist, dann steht der Schutz des Kindes natürlich über allem.
Trotzdem würde ich die Möglichkeit, bspw. einen Dauer-Pflegestellen-Platz für sie zu finden, sodenn Ihr bereit wärt, weiterhin finanziell für sie aufzukommen, nicht komplett aus den Augen lassen.
Hier im Forum habt Ihr es noch nicht probiert, oder? Hier werden öfter mal Tiere vermittelt, die andere für nicht-vermittelbar halten. Deshalb: Bitte probiere es doch parallel. Vielleicht hat sie Glück und es findet sich doch irgendwo ein Plätzchen für sie.
Es gibt die Rubrik "Notfellchen" und dort dann die Freigänger.
Leider ist sie auch mit anderen Katzen nicht so verträglich, weswegen sie hier niemand als Pflegeplatz nehmen will, nur als externe Vermittlung. Dauer Pflegestellen Plätze gibt es hier und in der Umgebung leider nicht.
Hier werden wir es noch probieren, danke für den Tipp. Kommen allerdings aus Österreich.