Maiglöckchen
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sucht euch mal eine Baldrian.
Es wird nicht auf die Eingangsfrage eingegangen,
Ich kann in der Fragestellung von Uschi nichts "kratzbürstiges" entnehmen...
Ja.Find ich unter aller Sau so ein Verhalten... ich glaub in diesem Forum bin ich echt fasch...
Ich kann in der Fragestellung von Uschi nichts "kratzbürstiges" entnehmen...
Ja.
Wenn du vor deinem 10. Post bei anderen Nanny spielen mußt, dann ist dieses Forum wirklich nichts für dich. Anderswo wird das zwar auch nicht gern gesehen, aber du fühlst dich vielleicht wohler.
Inwieweit jeder Einzelne davon profitieren möchte bleibt ihm selbst überlassen.
Also ganz ehrlich, ich finde es eine Frechheit, wie ihr hier teilweise auf die neuen User losgeht.
Sucht euch mal eine Baldrian. Selbst wenn man der Meinung ist, dass zwei Kitten besser sind als eine zu halten, sollte die Themenstarterin doch selbst entscheiden, ob sie sich zwei Katzen halten kann oder ob sie wenigstens einer Katze versucht ein angenehmes Leben zu geben.
Ganz ehrlich, da kommt mir die Galle hoch, wenn ich das hier so lese. Es wird nicht auf die Eingangsfrage eingegangen, sondern die Themenstarterin angegriffen, dass sie egoistisch und sonst was wäre...
Find ich unter aller Sau so ein Verhalten... ich glaub in diesem Forum bin ich echt fasch...
Ich danke Euch für alle Eure Ausführungen. Ob ich mir noch eine 2. Katze anschaffe, kann ich noch nicht sagen. Wir haben 10 Jahre eine Katze gehabt. Leider ist sie im Frühjahr überfahren worden, so dass wir uns dies Kätzchen geholt haben.
Der 10jährige Kater war nicht einsam, da er viel draußen war. Er hatte einen schönen Platz auf unserer Terrasse. Ich denke, er hatte es sehr gut bei uns. Immer wenn er wollte, durfte er auch ins Haus. Und im Winter, wenn andere Katzen draußen frieren mußten, konnte unser Kater auf der warmen Fensterbank liegen. Viele Katzen sind hier in direkter Nachbarschaft. Ich denke, er hatte ein glückliches Katzenleben.
Aber wie gesagt, ich weiss noch nicht, wie ich mich entscheide.
LG
Uschi
Ganz ehrlich, da kommt mir die Galle hoch, wenn ich das hier so lese. Es wird nicht auf die Eingangsfrage eingegangen, sondern die Themenstarterin angegriffen, dass sie egoistisch und sonst was wäre...