Ich verstehe deinen Hals Miausüchtel. Und ich habe das Fenster auch generell nicht offen, da ich es nicht sichern kann. In meinem alten Haus sind die Fensterläden mit dem Fenster selber verbunden. Aus diesem Grund habe ich das Fenster offen, wenn die Läden zu sind, sonst eigentlich nicht. Zu dem Zeitpunkt hatte ich nur kurz das Fester offen um etwas nachzusehen und genau da passiert es.. Ich bin untröstlich und weiss, dass es Mist war von mir und keine Entschuldigung, aber ja. Kann es leider nicht ändern.
Bei meiner ExFreundin ist es so, dass sie eben auch ca. 11 Stunden aus dem Haus ist, wie ich unter der Woche auch wenn die kleine wieder bei mir ist. Sie wäre also sehr lange alleine und das möchte ich irgendwie nicht.
Habe vorhin mit dem TA telefoniert. Sie meinte, dass sich die kleine im Ruhekäfig absolut vorbildlich verhält und schön auf die Kiste geht und frisst. Das ist schon mal gut. Allerdings bekommt sie auch Schmerzmittel, was das Ganze wieder etwas relativiert.
Bei der Pension bin ich mir auch bewusst, dass es ein enormer Stress für beide ist, in eine neue Umgebung zu kommen und dann noch eine handicapiert ist. Dafür spricht aber, wie schon einige vorhin geschrieben haben, dass bei eine rundum Betreuung haben und versorgt wären im Notfall.
Ach ich weiss echt nicht was ich soll. Mit dem Gedanken, Indien abzusagen habe ich ja auch schon gespielt, aber das ist vielleicht die einzige Chance in meinem Leben. :-( Wäre es nur ein Urlaub, wer das gar kein Thema für mich, den könnte ich immer wieder mal buchen.
PS: Die Katzen waren vorhin meiner Exfreundin, ich habe sie vor unserer Trennung zu mir genommen, da sie aufgrund des Studiums immer wieder weg war. Die Idee war dann nach ihrem Studium zusammen zu ziehen und die zwei zu halten. Nun als wir nicht mehr zusammen waren, stand ich vor der Wahl. Die Katzen entweder ganz weg geben oder behalten, denn meine Ex wollte sie nicht mehr. Da ich die beiden so ins Herz geschlossen habe, behielt ich sie, obwohl ich wusste, dass ich eigentlich zeitlich überhaupt nicht dafür geeignet wäre.. Aber ich hatte so Mitleid mit den zweien. Das war vor ca. 6 Monaten.