Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich freu mich sehr über diese Lösung und den Frieden, den ihr damit alle gefunden habt 🙂
Hab sie dagelassen. Überall im Haus liegen kleine Decken und Bettchen, man könnte denken, da wohnen mehrere Katzen. Auf der Anrichte stehen Bilder im Rahmen von ihr. Sie lag auf dem Sofa, als ich reinkam, flüchtete erstmal und kam später vorsichtig wieder rein, zu Herrchen. Sie fühlt sich wohl da, das merkt man und es hätte wieder trauernde Menschen gegeben, wenn ich sie mitgenommen hätte.
Eben grad hatten wir wieder Besuch 🙂
Choco war ganz aufgeregt, kratzte am Glas und miaute laut und fordernd-Blue verzog sich sofort, wie immer 🙄
Ich lauschte in die Dunkelheit und hörte eine ganz leise Stimme antworten Choco lauschte auch und legte sich dann ganz flach hin. Ich leuchtete hinaus und sah zwei Augen und einen weißen Latz. Sie schaute hoch und piepste und Choco war hin und weg😀
Ich freu mich so!
Allerdings scheint es so, dass sie gerne bei dir ist.
Sonst lass sie doch mal rein und schau was passiert.
Nein, leider nichts. Keine einzige Spur. Niemand hat sie gesehen oder gehört. Habe die Pferdeställe der Umgebung informiert, die waren auch sehr nett. Dachte falls sie Hunger bekommt und ihr kalt ist...
Das hast du im Juli geschrieben. Hattest du damals auch mit den "neuen" Besitzern gesprochen, denn dann hätten sie ja Bescheid wissen müssen, dass du deine Katze suchst.