Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Edie war ja von einem Bauern- bzw. Pferdehof. Kitten kommt mir auch (leider!) nicht mehr ins Haus. Diesmal nur eine, die schon mal was von "Immunsystem" gehört hat, fertig geimpft ist und etwas Stress ab kann. Und gerade beim letzten Punkt denke ich, spricht's für Kitti. Immerhin hat sie auf der Straße gelebt, wurde eingefangen und hat Kitten bekommen. Angeblich ist ihr einziges "Manko", daß sie ziemlich abgemagert ist. Das läßt sich ja ändern 😀 Eine organische Ursache dafür sei ausgeschlossen worden... 😳Bauernhofkitten?
Bin zwar nicht der Engel aller kranken und alten und wilden Katzen - aber auch kein UnmenschDie Antwort wollte ich natürlich hören, dass du sie nicht abgeben würdest 😉
Nördlich von Frankfurt, PLZ 63Sag mal, wo genau wohnst du denn?
Es gibt auch welche, die total fit ankommen,
Gratuliere!So wie meine Zwei 🙂.
Kitti ist auf der Website vom Verein auf Vorkontrolle - bei dir?
Wie siehts bei Katzen eigentlich mit den Mittelmeerkrankheiten aus? Leishmaniose und Co? Können die das auch haben? Wenn ja großen Bluttest machen lassen, Tip von mir.
Lg
kati
Was mich mal interessieren würde: Wußtest du, daß die Katzen scheu sind, stand das in der Beschreibung?
Soweit ich weiss gibt es diese Krankheiten nur beim Hund.
UND Menschen 😉
Lg
kati