Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab diese Ü-Ei-Geschichte hier rein gesetzt und mir ist eins wirklich ganz wichtig: Ü-Eier sind keine unangenehmen Überraschungen!
Ich hätte Momo genauso in einem Tierheim hier finden können und mitgenommen - war statt dessen Liebe auf das erste Bild hin halt 😉.
Und ich glaube, dass das genau so funktioniert - sehen (egal ob direkt oder Bild), unbewußt scannen, innerlich adoptieren und es passt. Und da geht es dann um viel mehr als bewußte Erwartungen.
Daher rate ich nochmal, der inneren Stimme zu vertrauen, das lohnt sich 🙂.
Liebe Grüße
Stefanie und ihre vier Schnuckelkater
Und... hast du schon was gehört wegen Kitti???
Jetzt gilt's noch, die Mitbewohner davon zu überzeugen, lieber DIESE Katze aus Spanien zu nehmen als nochmals woanders zu suchen. UND die Ängste und Zweifel wg. FIP zu zerstreuen. Es wären denn auf den Tag genau 4 Wochen nach Edie's Tod wenn Kitti einzieht... 😳
Kurze Zwischenmeldung: Gestern war Vorkontrolle. Ich denke, das ist positiv verlaufen, denn ich hab ja auch keine falschen Angaben gemacht 🙂 Einige der Ängste und Zweifel zum Thema Gesundheit der Katze und Ansteckungsgefahr nach FIP konnten auch zerstreut werden. Also ich sag mal (vorsichtig): Kitti zieht am 27.9. bei mir ein
Also ich sag mal (vorsichtig): Kitti zieht am 27.9. bei mir ein