Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das ist gut möglich. Innerhalb von 10 Tagen wird der Katzengeruch nicht raus gehen. Sie wird eure Katze gerochen haben und hatte furchtbare Angst, das sie auftauchen würde.Vielleicht war es einfach zu früh nach Milas Tod. Hätte ich auch niemals so schnell gemacht. Aber Lotti stand da und kam auf uns zu, und ich wollte ihr einfach ein neues Zuhause geben
Könnte nur heulen
Ja, das ist gut möglich. Innerhalb von 10 Tagen wird der Katzengeruch nicht raus gehen. Sie wird eure Katze gerochen haben und hatte furchtbare Angst, das sie auftauchen würde.
ch kann mir das schon vorstellen. Sie hat einfach Angst vor anderen Katzen, aber nicht vor Menschen. Sie hat die ganze Zeit die Katze gerochen und gedacht, die lauert irgendwo. Aber sie sah sie nie, desshalb ist sie immer ängstlicher geworden. Ich denke schon, das das Streß pur für sie war.
Ich habe es ja auch nicht gänzlich ausgeschlossen, fand nur sehr viel wahrscheinlicher das eine Katze aus dem Tierheim was einschleppt das dort nicht zu bemerken war und der Streß es ausgelöst hat...wäre in dem Fall irgendwie auch 'schöner' für aller gewesen.Ich kann mir das schon vorstellen. Sie hat einfach Angst vor anderen Katzen, aber nicht vor Menschen. Sie hat die ganze Zeit die Katze gerochen und gedacht, die lauert irgendwo. Aber sie sah sie nie, desshalb ist sie immer ängstlicher geworden. Ich denke schon, das das Streß pur für sie war.
Enzymreiniger werden zum reinigen verschmutzer STellen eingesetzt und müßten eigendlich auch zum entfernen von Katzengeruch funktionieren. Korrigiert mich, wenn es nicht so ist.
…Wenn es evtl tatsächlich nochmal einen Versuch geben sollte, macht es dann evtl Sinn das Klo aus dem Tierheim abzukaufen? Also damit dieser Geruch bleibt?
Ich kann das verstehen. Ich weiß auch nicht, ob das wirklich eine gute Idee ist. Sie wird die Umgebung wiedererkennen und sie wird sich erinnern, das sie eine andere Katze gerochen hat. Auch wenn es dann icht mehr nach Katze riecht, könnte es sein, das sie immer noch erwartet, es könnte eine um die Ecke kommen.Aber die sagten mir heute am Telefon, dass sie Lotti eigentlich nicht nochmal zu mir geben möchten…😞
Ich fürchte du hast da mehr Ahnung und praktische Erfahrung als ich…Hmm, ich muss zugeben, ich glaube nicht, dass ich Lotti nochmal in diese Situation bringen würde, wenn es schon so derart gescheitert ist.
Das ist doch immenser Stress für die Katze...
Meine Meinung.
Hmm, ich muss zugeben, ich glaube nicht, dass ich Lotti nochmal in diese Situation bringen würde, wenn es schon so derart gescheitert ist.
Meine Meinung.
Hmm, ich muss zugeben, ich glaube nicht, dass ich Lotti nochmal in diese Situation bringen würde, wenn es schon so derart gescheitert ist.
Meine Meinung.