K
Klein Filu
Neuer Benutzer
Hallo vllt klingt das jetzt etwas komisch aber mein einer Kater liebt es zu baden er ist jetzt 16 Wochen alt mit ca 6 Wochen habe ich ihn in einem Gebüsch gefunden. Wenn ich baden gegangen bin hat er solange miaut bis ich ihn reingelassen habe dann kam er an den badewannenrad schaute mich an und tippte mit seiner Tatze ins Wasser. Um ihn bisschen zu beschäftigen habe ich ihn in einen großen Behälter Wasser gegeben und eine Eichel drauf schwimmen lassen er hatte großen Spaß und ging mit allen 4 pfoten ins wasser. Dieses Spiel wiederholten wir dann in der dusche mit mehr wasser.
Jetzt am Sonntag wollte er wieder mit rein zum baden und ich ließ ihn auch er lief auf dem Badewannenrad rum und rutschte aus und fiel ins Wasser ich hob ihn sofort raus und trocknete ihn mit einem handtuch, Ich ging wieder in die Wanne und er schaute mich an. DANN sprang er wieder auf den Badewannenrad und rein ins Wasser zu mir und er wollte gar nicht mehr raus .
IST DAS GESUND ? WIE OFT DARF ER BADEN GEHEN?
HABT IHR AUCH BADENDE KATZEN?
Jetzt am Sonntag wollte er wieder mit rein zum baden und ich ließ ihn auch er lief auf dem Badewannenrad rum und rutschte aus und fiel ins Wasser ich hob ihn sofort raus und trocknete ihn mit einem handtuch, Ich ging wieder in die Wanne und er schaute mich an. DANN sprang er wieder auf den Badewannenrad und rein ins Wasser zu mir und er wollte gar nicht mehr raus .
IST DAS GESUND ? WIE OFT DARF ER BADEN GEHEN?
HABT IHR AUCH BADENDE KATZEN?