Katze beißt

• Themenstarter Themenstarter Armin5000
  • Beginndatum Beginndatum
Ich weiß echt nicht, was ihr mir hier vorwerft. Könnt ihr es nicht haben, dass meine Einzelhaltung so wunderbar funktioniert? Seid ihr selbst überfordert oder neidisch? Ich begreife es nicht.
Da wird jedes Wort auf die Goldwaage gelegt und auseinandergerupft. Was kann ich dem Armin jetzt noch anhängen? Mensch irgendetwas wird es doch wohl noch geben, womit wir ihn fertigmachen können. Mensch ihr seid so arm, habt ihr sonst kein Leben? Beschäftigt euch mit sinnvollen Aufgaben. Ehrenamt wäre toll.

A

Werbung

@saurier. Was hast du davon, wenn du das so anslysierst. Hast du dadurch eine innere Genugtuung? Was soll so was.

Echt jetzt?
Jetzt ist sauri die böse weil sie dich auf die Unstimmigkeiten aufmerksam macht?

• Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt und Jojo12
Täter-Opfer-Umkehr?

• Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt, Nicht registriert, Fan4 und eine weitere Person
@Hagebutti. Das habe ich ja zugegeben, dass die geselligen Runden kein Geburtstag war. Passte gerade so gut.

Ich weiß echt nicht, was ihr mir hier vorwerft. Könnt ihr es nicht haben, dass meine Einzelhaltung so wunderbar funktioniert? Seid ihr selbst überfordert oder neidisch? Ich begreife es nicht.
Sry, sie funktioniert für Mensch wunderbar, ob für Tier sei dahingestellt… Neid? Nö. Eher die Erkenntnis, so dein Alter überhaupt stimmt, dass ich bitte nie so werde. Ist ja bei mir auch nicht mehr lange bis da hin… 🤷🏻‍♀️

• Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt, Scherasade, Nula und 2 weitere
Ihr benehmt euch wie kleine beleidigte Kinder. Und was ihr mir vorwerft ist echt Kinderkram.
Ob mein Kater jetzt mit 4 oder 5 Monaten Freigang hatte, spielt auch nicht die geringste Rolle. Im Grunde hatte er immer Freigang von Anfang an, denn draußen war er ja immer, wenn ich die ersten Wochen auch dabei war.
Boh jetzt ist das Geschrei, ich hör es schon, wieder groß.
Auf solche Kleinigkeiten kommt es doch gar nicht an, Hauptsache das Gro stimmt, und das stimmt bei mir.
Ich musste auch echt darüber schmunzeln, dass Saurier die Beiträge analysiert hat, um mir eins auszuwischen. Das zeugt von viel Langeweile, denn es gibt bestimmt Wichtigeres.
Auf jeden Fall geht es meinem 9monatigen Kater super gut. Er freut sich des Lebens.
Und ja, er bekommt jetzt immer dir Näpfe voll gemacht, obwohl mein Tierarzt sagt, dass wäre nicht gut, dadurch würden Katzen zu dick.
Vielleicht war der Tip ganz gut, vielleicht ändere ich ihn auch wieder ab.
Und ehrlich gesagt, so kleine Unstimmigkeiten mir anzukreiden, ist Sch.....
Kehrt ihr mal lieber vor eurer Haustür. Aber ich kann euch versichern, ich werde eure Beiträge nicht analysieren. Denn ich habe auch noch ein anderes Leben, welches nicht nur aus Katzenforum besteht.

Werbung:
  • Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt
Ihr benehmt euch wie kleine beleidigte Kinder. Und was ihr mir vorwerft ist echt Kinderkram.

Vielleicht lassen wir uns auch nur nicht gerne was vom Pferd erzählen?

Ob mein Kater jetzt mit 4 oder 5 Monaten Freigang hatte, spielt auch nicht die geringste Rolle.

Stimmt, es spielt tatsächlich keine Rolle, da beides viel zu früh ist.
Weißt du, Kastration, vollständige Impfung, "Kindliches" Verhalten usw.

Kehrt ihr mal lieber vor eurer Haustür.

Das mache ich regelmäßig.
Dadurch weiß ich ja das zb Einzelhaltung gar nicht geht...

• Like
Reaktionen: Scherasade, dieausdemmeerkommt, Jojo12 und eine weitere Person
Aber ich kann euch versichern, ich werde eure Beiträge nicht analysieren. Denn ich habe auch noch ein anderes Leben, welches nicht nur aus Katzenforum besteht.
Ach doch, analysiere lieber mal die Beiträge, anstatt ständig mit ad hominem Argumenten zu kommen! So viel anderes Leben scheinst du nämlich nicht zu haben, ansonsten würden deine Antworten zur Abwechslung mal kurz, bündig, ehrlich und sachlich sein!

• Like
@Nula, klappt bei mir wunderbar. Man muss nur die entsprechenden Wohnmöglichkeiten haben.

Werbung:
@Zwölfchen. Genauso sind meine Antworten, ehrlich und sachlich. Aber das wollt ihr hier nicht wahrhaben, schade.

@Mandagora, herzlichen Glückwunsch 🥂🎁🎂🍾

@Nula, habe ich alles gemacht. Bitte nachlesen.

• Like
Werbung: