N
Nicht registriert
Gast
Hatte er tatsächlich weiter vorne schon geschrieben, meine ich.13 Seiten thread und nun isses raus 😂
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hatte er tatsächlich weiter vorne schon geschrieben, meine ich.13 Seiten thread und nun isses raus 😂
Wen interessiert schon ob es dem eigenen Haustier gut geht, solange man als Mensch zufrieden ist... *ironie*Weil ich nur eine Katze will.
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung 👍😉Und da kommt es auf das Hirn an
[...] Unser Kater ist 8 Monate alt [...]
Folglich ist das Tier mit fünf Monaten in den Freigang gegangen, was du aber an anderer Stelle anders darstellst:[...] Seit 3 Monaten hat er Freigang [...]
[...] Und mit 4 Monaten hatte sie Freigang. [...]
und dann an anderer Stelle, dass du selbst den "Quatsch" mitmachst?[...] Ich finde es auch Quatsch, wenn hier gesagt wird, immer die Töpfe bis oben hin mit Nassfutter füllen, sobald sie leer sind. [...]
Wenn das so unsinnig ist, wieso machst du es selbst?[...] Richtig leer ist die Schale nie, weil ich immer sofort nachfülle. [...]
[...] mein Kater ist mittlerweile 9 Monate und er hatte von klein auf Kontakt mit den Nachbarkatze. [...] Lediglich des nachts sind sie getrennt. [...]
und hier gibst du sogar zu, dass es nur stundenweise war[...] Unsere jetzige habe ich mit 4 Wochen aufgenommen. Sie wurde sehr schnell an Freigang gewöhnt. Es war eine anstrengende Zeit, denn alleine könnte ich sie ja nicht rauslassen. Ich war also immer dabei, wenn sie bei anderen Katzen war. [...]
[...] Als sie so klein war, war sie auch nur mit unserer Nachbarkatze zusammen. Das war natürlich immer nur stundenweise. [...]
Angeblich sind Nachbarskatzen doch zu dritt:[...] Und die sagen mir, dass mein Kater schon jetzt eine enge Freundschaft mit dem Nachbarkater geschlossen. Dieser ist auch als Einzelkater adoptiert. Diese beiden sind so eng, sie spielen im Garten fangen und jetzt gehen sie langsam auch schon Mal weiter weg. [...]
[...] mein Kater ist mittlerweile 9 Monate und er hatte von klein auf Kontakt mit den Nachbarkatze. Das sind 2 Kitten und 1 erwachsene Katze, [...]
[...] Denn mit dem Nachbarhaus sind wir eng verbandelt, die haben 2 junger Kater und einen Erwachsenen und die sind auch ständig in unserem Garten. [...]
Eine Terrasse kann nicht am oberen Stockwerk angebracht sein, sie ist ebenerdig, aber gut, das mag Wortklauberei sein 😉.[...] Von der riesengroßen Terrasse, die am oberen Stockwerk angebaut ist geht eine Treppe in den Garten. [...]
An anderer Stelle schreibst du,[...] Mir wurde unser Kleiner mit 4 Wochen aufgedrängt [...]
[...] Ich stand ja vor der Frage, als ich unsere Katze damals mit 4 Wochen gefunden hatte, [...]
[...] An meinem Geburtstag saß er mit am Tisch und fühlte sich sichtlich wohl. [...]
anwesend ist/war, kannst du entweder hellsehen (denn du wusstest im Januar schon, dass er im Februar am Tisch "saß" und sich wohlfühlt) oder der Kater konnte schon MONATE VOR seiner Geburt (nämlich letztes Jahr im Februar) bei deinem Geburtstag dabeisein.Ich bin am 09.02. 77 Jahre alt geworden.[...]
Lieber - wer auch immer, an Armin glaube ich schon lange nicht mehr,
ich habe hier mal ein paar Aussagen, bei denen du leider nicht gut aufgepasst hast, was du zuvor schon geschrieben hattest, aufgelistet, aber vielleicht hast du dafür ja auch, wie auf fast alles, eine Erklärung (Spoiler: sie interssiert mich aber nicht mehr).
Ich schreibe den Beitrag bewusst nicht im OT - da geht er unter, hier kann ihn aber jeder mit dir, deinem Thread und deinem Namen in Verbindung bringen.
Im Januar schreibst du
Folglich ist das Tier mit fünf Monaten in den Freigang gegangen, was du aber an anderer Stelle anders darstellst:
Warum schreibst du hier: und dann an anderer Stelle, dass du selbst den "Quatsch" mitmachst? Wenn das so unsinnig ist, wieso machst du es selbst?
Dann sagst du, dein Kater hätte ständig (nur in der Nacht nicht) Katzenkontakt gehabt
Hier steht aber, dass du ihn am Anfang dabei NIE alleine gelassen hast
und hier gibst du sogar zu, dass es nur stundenweise war
Wieder so ein Widerspruch.
Und auch hier stimmt was nicht:
Angeblich sind Nachbarskatzen doch zu dritt:
btw: Eine Terrasse kann nicht am oberen Stockwerk angebracht sein, sie ist ebenerdig, aber gut, das mag Wortklauberei sein 😉.
Und jetzt kommen wir zu den beiden Punkten, über die ich gestolpert bin und die mich das Ganze noch einmal haben nachlesen lassen.
Zum einen wird die Herkunft jedes Mal anders erklärt: An anderer Stelle schreibst du,
Und zum anderen schreibst du im Januar:
Das Tier ist da nach eigener Aussage acht Monate alt, also im Mai '22 geboren. Wenn er an DEINEM Geburtstag, der nach deiner eigenen Aussage im FEBRUAR ist anwesend ist/war, kannst du entweder hellsehen (denn du wusstest im Januar schon, dass er im Februar am Tisch "saß" und sich wohlfühlt) oder der Kater konnte schon MONATE VOR seiner Geburt (nämlich letztes Jahr im Februar) bei deinem Geburtstag dabeisein.
Und genau deshalb bist du für mich ein Lügner, der sich Antworten zurechtlegt, wie er sie braucht, und ich werde dich nicht weiter bedienen - ich denke, jeder der ein bisschen mitlesen kann, wird deine Aussagen inzwischen einordnen können (auch stille Mitleser). Es wird also kaum nötig sein, auf das Geschreibsel noch weiter einzugehen.
Bye bye...
Mir auch nicht!! Danke @saurier für die gründliche Recherche!!Danke für die Zusammenfassung.
Der eine oder andere Punkt war mir gar nicht aufgefallen.
Ich heiße saurier und ansonsten das Erwartete. 👋🏻@BaTaYa . Oh da hast du dir aber viel Arbeit gemacht. Du kannst es wohl nicht lassen und suchst ständig die Nadel im Heu, auf der du herumreiten kannst. Ja, ich gebe zu, dass ich manchmal schon etwas vergesslich bin und daher etwas durcheinanderbringe. Ist in meinem Alter aber auch nicht so etwas seltenes.
Das du dich aber hinsetzt und die einzelnen Beiträge analysiert, ist schon sehr interessant und zeigt von großer Langeweile.
Was hast du davon,? Ich verstehe es nicht, such dir ein schönes Hobby.
Hier also noch einmal zum Mitschreiben. Mein Kater ist 9 Monate alt .
Die Nachbarn haben 3 Katzen, 2 jüngere und eine Erwachsene, die obere Wohnung hat eine riesige Terrasse, die angebaut wurde, man nennt sie auch Balkon.
Und ich habe euch im Januar geschrieben, dass die Katze an meinem Geburtstag mit am Tisch saß, weil sie wirklich schon so oft mit am Tisch saß, immer wenn wir Besuch haben. Sie ist eben sehr gesellig. Da habe ich einfach die Geburtstagsfeier dazu geflunkert, denn den habe ich tatsächlich erst am 09.02.
Mit 4 Monaten wurde er kastriert und er war von klein auf viel bei den Nachbarkatzen. Man könnte sagen, sie sind zusammen aufgewachsen.
Alles andere, was du von dir gibst sind Wortklaubereien und warum sollte ich mich rechtfertigen?
Ja ich gebe es zu, manchmal werfe ich schon Mal etwas durcheinander, aber das kommt im Alter vor.
Lest Mal meinen Beitrag, da habe ich alles richtig dargestellt.
Meinst du eigentlich, dass Kommunikation eine Einbahnstraße ist? Alles gilt immer nur für eine Seite?Lest Mal meinen Beitrag
Finde ich ja jetzt witzig, dass so einiges nun aufgrund „Vergesslichkeit“ nun doch nicht stimmt. Schließlich stammt u.a.Ich schrieb ja schon, dass ich vergesslich bin und darum schon Mal was verstehe.
Wer lesen kann ist im Vorteil.
Ich denke, dass es eher darum geht, dass du dir die Dinge so hinbiegst, wie du sie gerade am zweckdienlichsten erachtest. Nun wurdest du scheinbar dabei im größeren Umfang ertappt… wäre mir an deiner Stelle wohl auch unangenehm@saurier. Was hast du davon, wenn du das so anslysierst. Hast du dadurch eine innere Genugtuung? Was soll so was.
Das klingt aber nicht nach Vergesslichkeit.Da habe ich einfach die Geburtstagsfeier dazu geflunkert
Ein Mittel gegen die Langeweile, die er den anderen unterstellt😉Meinst du eigentlich, dass Kommunikation eine Einbahnstraße ist? Alles gilt immer nur für eine Seite?
Armin, eine ganz ehrliche Frage an dich: Was möchtest du, was wünscht du dir (noch) von diesem Forum?