Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sooooo....da ich ja auch ein Gewissen habe, habe ich eben beim Notfall Tierarzt angerufen und ihm alles geschildert, er meinte das ich damit jetzt nicht kommen brauch und mir keine Sorgen machen muss aber ich soll morgen Früh hinkommen, er vermutet da sie kastriert ist das es viellecht auch was mit der Gebährmutter sein kann.
Lg
Sooooo....da ich ja auch ein Gewissen habe, habe ich eben beim Notfall Tierarzt angerufen und ihm alles geschildert, er meinte das ich damit jetzt nicht kommen brauch und mir keine Sorgen machen muss aber ich soll morgen Früh hinkommen, er vermutet da sie kastriert ist das es viellecht auch was mit der Gebährmutter sein kann.
Lg
Lg
...das ist nicht weniger gefährlich.
Finde ich....naja...."ungewöhnlich", daß ein TA sagt, man braucht sich keine Sorgen machen.....
Wenn man verharmlost oder bagatellisiert ( und das ist keine Unterstellung und auch kein Vorwurf, soetwas passiert oft auch ganz unbewusst und ungewollt) könnte das schon sein mit dem Rat zum Zuwarten.
das letzte mal richtig gestrullert hat sie heut nachmittag...wie gesagt war von jetzt auf gleich das sie die tröpfchen verloren hat....vorhin hat sie zumindest eine Minnipfütze gemacht viellecht so n halbes ü-ei voll
würde ich auch gern sofort tun nur habe ich eine Tochter die ich nicht allein lassen kann!
Kann ich leider nicht glauben.
Kein TA wird eine Katze, die aus der Scheide blutet auf morgen vertrösten.
Ich liebe TÄ mit Kristallkugeln 🙄.... aber muss mich ja auch auf die Fachkundige Aussage verlassen können
wieso sollte ich, wenn ich beim Notfalldoc anrufe,das Geschehen und Befinden meiner mietzi verharmlosen???
finde schon das es eine Unterstellung an mich ist!
Eine fachkundige Aussage kann man nur geben wenn man Untersuchungen vorgenommen hat.Alles andere ist blind getippt.nagut das mit den sorgen machen sagte er nicht wortwörtlich aber er meinte das ich bis morgen warten kann...und das das bei einer Katze in dem Alter auftreten kann...finde das auch irgendwie komisch aber muss mich ja auch auf die Fachkundige Aussage verlassen können, auf jeden Fall geh ich morgen hier zu meinem TA und lasse sie gründlich unersuchen, denn wie schon gesagt normal ist es nicht was sie hat...
wieso sollte ich, wenn ich beim Notfalldoc anrufe,das Geschehen und Befinden meiner mietzi verharmlosen???