Katze bringt tote Tiere ins Haus

• Themenstarter Themenstarter LillyWb
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aus deiner Antwort schließe ich du bist Österreicherin. Hier muss man die Mutterkatze als Landwirt chippen bei der bh melden und registrieren lassen erst dann dann darf man sie werfen lassen. Die kitten müssen einmal geimpft sein. Sonst macht man sich strafbar.

A

Werbung

Sie wären sonst sowieso gestorben ohne uns von dem her ich setz sie wieder auf die Straße.
Ich glaube, sie sind in jedem Tierheim besser aufgehoben, als da, wo sie jetzt sind. Sry, dass ich das so klar äußern muss 🤷🏻‍♀️

• Like
Reaktionen: Kiara_007, Margitsina und Jojo12
Aus deiner Antwort schließe ich du bist Österreicherin. Hier muss man die Mutterkatze als Landwirt chippen bei der bh melden und registrieren lassen erst dann dann darf man sie werfen lassen. Die kitten müssen einmal geimpft sein. Sonst macht man sich strafbar.
Gut okay höre ich seit über 30 Jahren Katzen am Hof das erste Mal. Wurde noch nie gemacht und wird wahrscheinlich auch nicht. Hof gehört nicht mir also nicht meine Entscheidung

Wir füttern sie nur wenn sie da sind. Sonst holen die sich eh die Mäuse herum
Das ist aber völlig unzureichend bei den heutigen Katzen.
Kannst du bitte mal an dein Gehirn aktuelles Wissen ran lassen? Ist das möglich? So blöd kann man doch gar nicht sein.
Warum gibt es wohl eine Kastrationspflicht?

Kümmre dich bitte morgen Früh gleich um die Kastration der Mutter.

• Like
Reaktionen: Rina21, Poldi, Kiara_007 und eine weitere Person
Werbung:
  • Sad
Reaktionen: Andersland
Das ist aber völlig unzureichend bei den heutigen Katzen.
Kannst du bitte mal an dein Gehirn aktuelles Wissen ran lassen? Ist das möglich? So blöd kann man doch gar nicht sein.
Warum gibt es wohl eine Kastrationspflicht?

Kümmre dich bitte morgen Früh gleich um die Kastration der Mutter.
Ist die meiner Eltern und die machen das nicht also nein

Gut okay höre ich seit über 30 Jahren Katzen am Hof das erste Mal. Wurde noch nie gemacht und wird wahrscheinlich auch nicht. Hof gehört nicht mir also nicht meine Entscheidung
Na du bist ja ein verantwortungsloser Mitbürger.
Ich hoffe, bei euch läuft mal so richtig das Amt auf.

• Like
Reaktionen: Kiara_007 und Jojo12
  • Like
Reaktionen: Poldi und Jojo12
Werbung:
Sie wären sonst sowieso gestorben ohne uns von dem her ich setz sie wieder auf die Straße.
Sie wären mit einer säugenden und versorgenden Mutter verstorben? Hätte der Bauer sie vor die Wand geklatscht?

• Like
Reaktionen: Jojo12
  • Like
Fangen wir dann auch an Löwen demnächst zu kastrieren? Sind nämlich auch Katzen im wahrsten Sinne

Trollingers 🤔

• Like
Reaktionen: Nepomuk, Kerstin1004, Cap&Cake und 2 weitere
Fangen wir dann auch an Löwen demnächst zu kastrieren? Sind nämlich auch Katzen im wahrsten Sinne
Gibt es eine Überpopulation von Löwen? Sind die für jedermann domestiziert worden?
Das wäre mir neu.

• Like
Reaktionen: Elbchen, Poldi und Jojo12
Werbung:
Was sind Trollingers? 😀

• Like
Reaktionen: Cap&Cake und Jojo12
Gemeldet🙋‍♀️

Da provoziert doch jemand ganz arg

• Like
  • Like