SnoopyuTina
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum haltet ihr euch eigentlich Lebewesen und nicht Stofftiere? ich glaube, da fahrt ihr besser mit…
Also wollt ihr jetzt doch keine mehr mitnehmen wenn ihr umzieht? Was denn nun:Sie wären sonst sowieso gestorben ohne uns von dem her ich setz sie wieder auf die Straße.
Die kleinen wollen wir in eine paar Monaten mitnehmen da wir ausziehen.
Ich glaube, sie sind in jedem Tierheim besser aufgehoben, als da, wo sie jetzt sind. Sry, dass ich das so klar äußern muss 🤷🏻♀️Sie wären sonst sowieso gestorben ohne uns von dem her ich setz sie wieder auf die Straße.
Gut okay höre ich seit über 30 Jahren Katzen am Hof das erste Mal. Wurde noch nie gemacht und wird wahrscheinlich auch nicht. Hof gehört nicht mir also nicht meine EntscheidungAus deiner Antwort schließe ich du bist Österreicherin. Hier muss man die Mutterkatze als Landwirt chippen bei der bh melden und registrieren lassen erst dann dann darf man sie werfen lassen. Die kitten müssen einmal geimpft sein. Sonst macht man sich strafbar.
Das ist aber völlig unzureichend bei den heutigen Katzen.Wir füttern sie nur wenn sie da sind. Sonst holen die sich eh die Mäuse herum
Hahahah gut das es unsere sind xDIch glaube, sie sind in jedem Tierheim besser aufgehoben, als da, wo sie jetzt sind. Sry, dass ich das so klar äußern muss 🤷🏻♀️
Ist die meiner Eltern und die machen das nicht also neinDas ist aber völlig unzureichend bei den heutigen Katzen.
Kannst du bitte mal an dein Gehirn aktuelles Wissen ran lassen? Ist das möglich? So blöd kann man doch gar nicht sein.
Warum gibt es wohl eine Kastrationspflicht?
Kümmre dich bitte morgen Früh gleich um die Kastration der Mutter.
Na du bist ja ein verantwortungsloser Mitbürger.Gut okay höre ich seit über 30 Jahren Katzen am Hof das erste Mal. Wurde noch nie gemacht und wird wahrscheinlich auch nicht. Hof gehört nicht mir also nicht meine Entscheidung
Hoffe ich auch 😉Na du bist ja ein verantwortungsloser Mitbürger.
Ich hoffe, bei euch läuft mal so richtig das Amt auf.
Gut okay höre ich seit über 30 Jahren Katzen am Hof das erste Mal. Wurde noch nie gemacht und wird wahrscheinlich auch nicht. Hof gehört nicht mir also nicht meine Entscheidung
Wenn es eure sind, ist es doch eure Verantwortung?Hahahah gut das es unsere sind xD
Sie wären mit einer säugenden und versorgenden Mutter verstorben? Hätte der Bauer sie vor die Wand geklatscht?Sie wären sonst sowieso gestorben ohne uns von dem her ich setz sie wieder auf die Straße.
Dann häng dich rein, was deine Eltern machen ist Tierquälerei.Ist die meiner Eltern und die machen das nicht also nein
Gibt es eine Überpopulation von Löwen? Sind die für jedermann domestiziert worden?Fangen wir dann auch an Löwen demnächst zu kastrieren? Sind nämlich auch Katzen im wahrsten Sinne
Sag mal, wie dumm bist du eigentlich. Katzen sind über Jahrhunderte domestiziert worden.Fangen wir dann auch an Löwen demnächst zu kastrieren? Sind nämlich auch Katzen im wahrsten Sinne
Wüsste nicht, dass Löwen eine invasive Art ist 🤔Fangen wir dann auch an Löwen demnächst zu kastrieren? Sind nämlich auch Katzen im wahrsten Sinne