Katze bringt tote Tiere ins Haus

• Themenstarter Themenstarter LillyWb
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@LillyWb
Ich komm auch vom Land, tust mir nen Gefallen?
Schau bitte das die Mama ständig bei den kleinen ist, dann können die bei der Mama Milch saugen wenn die Hunger haben. Die haben voraussichtlich oft und viel Hunger.

Danke

• Like
Reaktionen: Kiara_007, Poldi und LillyWb
A

Werbung

Also Leute ich werde es weiterhin so machen wie bisher mir egal was ihr sagt. Danke noch und schönen Abend😉

Ist die meiner Eltern und die machen das nicht also nein
Komisch, schon wieder ein Widerspruch.
Und zwar folgendes: Wir haben zwei kleine Kätzchen ca. 1 1/2 Monate alt. Ihre Mutter ist eine Hofkatze von uns. Sie ist mit den Kätzchen
Die kommen zu uns glaubst du wir kaufen die? XD
Hahahah gut das es unsere sind xD

Was bei mir erneut den Verdacht bestärkt:

Ja das machen wir immer. Sobald sie rein will darf sie auch 🙂
@LillyWb
Ich komm auch vom Land, tust mir nen Gefallen?
Schau bitte das die Mama ständig bei den kleinen ist, dann können die bei der Mama Milch saugen wenn die Hunger haben. Die haben voraussichtlich oft und viel Hunger.

Danke
A das machen

• Like
Reaktionen: Nicht registriert
Werbung:
Komisch, schon wieder ein Widerspruch.

Was bei mir erneut den Verdacht bestärkt:
Mir gehört der Hof nicht also somit kein Eigentum. Trotzdem gehören die Katzen UNS. Meine Eltern sind aber verantwortlich für die Tiere

Ich komme auch vom Land sei so lieb und bring die Kätzchen zu Mama damit sie trinken können. Oder füttere ihnen wenigsten Aufzuchtmilch. Dazu.

• Like
Reaktionen: Markus und Mr.Winter
Mir gehört der Hof nicht also somit kein Eigentum. Trotzdem gehören die Katzen UNS. Meine Eltern sind aber verantwortlich für die Tiere
Nein, verantwortlich sind diejenigen, die sie gehören. Du meinst wohl eher du schiebst die Verantwortung EURER Katzen auf deine Eltern ab.

• Love
Reaktionen: LillyWb
  • Like
Reaktionen: LillyWb und Jojo12
Werbung:
Ich komme auch vom Land sei so lieb und bring die Kätzchen zu Mama damit sie trinken können. Oder füttere ihnen wenigsten Aufzuchtmilch. Dazu.
Ja das machen wir 🙂 Vielleicht ist das nicht klar rüber gekommen aber sie dürfen immer trinken von der Mutter wenn sie da ist und wollen 🙂

Wir sind aber keine Züchter sonder lassen die Katzen in der Natur so leben wie sie es auch ohne uns Menschen würden. Fertig xD

Der Natur überlassen so wie sie wachsen und aufgezogen werden von den Eltern

Da widersprichst du dir selbst. Lass die Mutter zu ihren Kitten, denn diese erzieht ihre Katzen so wie es die Natur vorsieht.

Dir wurde gesagt was du gegen dein Problem machen kannst, ebenso wie du deine Katzen vor Krankheiten, behinderten/nicht lebensfähigen Kitten, Übertragung von tödlichen Krankenheiten etc schützen kannst. Daran scheint kein Intresse eurerseits zu bestehen denn dann würdest du nicht auf einen TA hören der wohl keine Ahnung von Katzen und deren Bedürfnisse/Erkrankungen/artgerechte Haltung hat.

• Like
Reaktionen: Jojo12
Werbung:
Besprich das mit deinen Eltern. Lasst sie einfach alle kastrieren, ehe ihr ein dickes Problem bekommt und es allen komplett über den Kopf wächst.
Es gibt so viele Höfe, wo die Menschen die Kitten töten und dennoch nicht Herr der Lage werden und plötzlich von überall Kitten "aus dem Boden sprießen", Krankheiten sich ausbreiten und und und.
Das passiert schneller als man gucken kann.

In der Zwischenzeit sollte die Mutterkatze immer Zugang zu ihrem Nachwuchs haben - mit oder ohne Beute im Schlepptau.

• Like
Da widersprichst du dir selbst. Lass dich die Mutter zu ihren Kitten, denn diese erzieht ihre Katzen so wie es die Natur vorsieht.

Dir wurde gesagt was du gegen dein Problem machen kannst, ebenso wie du deine Katzen vor Krankheiten, behinderten/nicht lebensfähigen Kitten, Übertragung von tödlichen Krankenheizen etc schützen kannst. Daran scheint kein Intresse eurerseits zu bestehen denn dann würdest du nicht auf einen TA hören der wohl keine Ahnung von Katzen und deren Bedürfnisse/Erkrankungen/artgerechte Haltung hat.
Sie darf doch zu ihnen? What?

• Like
Wir sind aber keine Züchter sonder lassen die Katzen in der Natur so leben wie sie es auch ohne uns Menschen würden. Fertig xD
Die katzen sind aber nicht da weil es natürlich ist, sondern weil der Mensch sie dort hin gebracht hat. Und wenn ihr die Mutterkatze eure Hofkatze nennt, dann habt ihr eine VERANTWORTUNG der katze gegenüber. Sie jahrelang unkastriert rumlaufen zu lassen ist barbarisch. Wenn du mal Kindern hast, ist es das was du ihnen beibringen möchtest? Verantwortung für ein Tier übernehmen aber dann doch nicht? Artgerechte Haltung muss ja nicht? Sorry aber das macht mich sprachlos.

• Like
Reaktionen: Jojo12 und Fan4
Status
Nicht offen für weitere Antworten.