Katze bringt tote Tiere ins Haus

• Themenstarter Themenstarter LillyWb
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

Die katzen sind aber nicht da weil es natürlich ist, sondern weil der Mensch sie dort hin gebracht hat. Und wenn ihr die Mutterkatze eure Hofkatze nennt, dann habt ihr eine VERANTWORTUNG der katze gegenüber. Sie jahrelang unkastriert rumlaufen zu lassen ist barbarisch. Wenn du mal Kindern hast, ist es das was du ihnen beibringen möchtest? Verantwortung für ein Tier übernehmen aber dann doch nicht? Artgerechte Haltung muss ja nicht? Sorry aber das macht mich sprachlos.
Den Katzen fehlt aber irgendwie nichts. Sehe zumindest nichts.

Du hast selbst geschrieben, dass sie nicht immer zu ihnen darf, wenn sie will.

Der wievielte Widerspruch war das jetzt?
Weil es im Haus ist und sie in der Nacht nicht kann. Aber um 5 Uhr morgens steht sie schon da wird reingelassen und dann bis spät Abends wann sie will. Gerade eben zum Beispiel😉

Sie wären sonst sowieso gestorben ohne uns von dem her ich setz sie wieder auf die Straße.
Das nennst du Leben lassen wie "in der Natur"? Nun Hauskatzen sind aber keine Wildtiere! Es sind Haustiere. Oder lassen Bauern auch ihre Kühe und Schweine vor sich hin leben? Oder Pferde? Ach nein, da geht das ja nicht so einfach bei so großen Tieren, die auch noch Geld einbringen sollen, stimmt. Aber Kitten kann man ja halt sterben lassen, ne? Weil die Mama wird ja wieder Kitten bekommen, auch wenn ihr umzieht. Das halte ich schon für fahrlässige Tierhaltung, egal wer nun genau diesen Hof führt.

• Like
Reaktionen: LillyWb und Jojo12
Weil es im Haus ist und sie in der Nacht nicht kann. Aber um 5 Uhr morgens steht sie schon da wird reingelassen und dann bis spät Abends wann sie will. Gerade eben zum Beispiel😉
Aber dann darf sie in der Zeit ja doch nicht zu ihnen, anders als du es eben behauptet hast.

Das ist leider nicht "immer Zugang". Den sollte sie aber bekommen.

• Like
Reaktionen: Jojo12
Werbung:
Sie darf doch zu ihnen? What?
Ich glaube nicht, dass bei euch Nachts immer jemand an der Tür steht, um die Katze rein zu lassen. Dafür ist euch nämlich scheinbar das Wohlergehen von Tieren nicht wichtig genug

Ja das machen wir 🙂 Vielleicht ist das nicht klar rüber gekommen aber sie dürfen immer trinken von der Mutter wenn sie da ist und wollen 🙂
Dazu müssen sie rund um die Uhr können, und nicht nur dann wenn ihr gnädigerweise die Mutterkatze rein lasst. Zudem brauchen die Kitten immer den Körperkontakt der Mutter, beim schlafen, kuscheln, putzen, trinken und erziehen. Ich kann nicht verstehen, wie man das der kleinen Familie verwehrt.

• Like
Reaktionen: Nicht registriert
  • Like
Reaktionen: Rina21
Ich glaube nicht, dass bei euch Nachts immer jemand an der Tür steht, um die Katze rein zu lassen. Dafür ist euch nämlich scheinbar das Wohlergehen von Tieren nicht wichtig genug
Sie schrieb im ersten Beitrag ja sogar, dass die Tür teilweise bewusst zubleibt.

Werbung:
Beratungsresistent, widerspricht sich und führt zu nichts, daher schieb ich mal die Bar von einem Trollingerthread in den nächsten...
Bier, Cocktails, Eis, Popcorn,...

• Like
In der Nacht schlafe ich da hör ich nicht Mal unseren Hund xD

• Like
Werbung:
Was tun dann Kitten die die Mutter nicht mehr haben aufgrund was weiß ich? Sterben die direkt? Nein sie werden von Menschen aufgezogen also redet hier Mal nicht von fahrlässig
Das ist überhaupt nicht gut für die Kleinen...

• Like
In der Nacht schlafe ich da hör ich nicht Mal unseren Hund xD
Schau, wie traurig ist das?
Du schläfst seelenruhig, die Mutter möchte zu ihren Kindern und kann nicht. Und die Kleinen liegen da in der Nacht ohne ihre Mutter, während die Zweibeiner gemütlich eingepackt in ihren Betten verbringen.

• Like
Status
Nicht offen für weitere Antworten.