Katze darf nicht mehr ins Schlafzimmer

• Themenstarter Themenstarter DerTommy86
  • Beginndatum Beginndatum
Das hab ich vor drei Stunden bestellt....

Hab grad mit ihr telefoniert. Sie meinte in der Wohnung lag heute (und in den letzten tagen) nicht mehr nur ein Haufen neben dem Katzenklo (wie bisher desöfteren mal), sondern auch aufm Fensterbrett, unterm Küchentisch, hinter der Küchentür und hinter der Eingangstür... Damit bin ich mit meinem Latein am Ende.

Meine Mutter wird ab jetzt öfter mal zu uns fahren und sich tagsüber um die Kleinen kümmern. Hab das grad eben telefonisch geklärt... vielleicht fühlen sie sich ja alleine?

Und heute nacht soll meine Freundin mal nur den "Neu"zugang in die Küche sperren und für die andere die Schlafzimmertür offen lassen. Auf die ist sie ja nicht allergisch (glauben wir) und damit können wir auch die Haufen eindeutig zuordnen, falls sie denn nur von einer stammen.

Das ist grad echt schlimm 🙁

A

Werbung

Also, mal n kurzer Zwischenbericht...

Die eine Katze (Schoki) war die letzten Nächte in der Küche eingesperrt... halte ich persönlich für unproblematisch, da sie üblicherweise sowieso dort schläft. Wir müssen sie abends auch nicht erst dort hin bringen, sondern sie liegt sowieso schon dort auf ihrem Schlafplätzchen.

Die andere (Yang) hat bei uns übernächtet.

Die Trennung wird wohl nicht so verkehrt gewesen sein, denn Kot war in der Küche bisher nicht auffindbar. Ich nehme mal an, es hat den beiden eher geschadet, dass sie gemeinsam auf so nem (verhältnismäßig) kleinen Raum eingesperrt waren. Die beiden "hassen" sich zwar nicht, aber sie gehen in der Wohnung gerne getrennte Wege.

Jedenfalls haben wir seit letztem Wochenende nen neuen Staubsauger mit Allergiefilter und Allerpet. Dass Yang jetzt wieder ins Schlafzimmer darf, funktioniert für meine Freundin soweit ganz gut... Logischerweise wird jetzt auch nicht mehr nachts gegen die Tür gesprungen.

Also soweit läuft jetzt wieder alles seine gewohnten Bahnen, aber wir müssen noch kucken ob das die nächsten Tage/Wochen so bleibt.

LG