Hallo
Tut mir echt leid, das ich die ganze Zeit nicht einmal zurück geschrieben habe. Ich bedanke mich für diese ganzen Antowrten. Ich konnte nicht zurück schreiben, da ich zwei Wochen im Urlaub war und dann als ich wieder heim kam wurde unsere Leitung von einem Blitz getroffen. Bis gestern hatten wir kein Internet...
Nun zu meiner Katze.
Ich habe mich zum Glück gegen eine OP entschieden.
Hört sich jetzt komisch an, aber es ist wirklich besser so gewesen. Meine Katze hat den Leukosevirus überstanden. Ich habe mich damit abgefunden, das ich sie einschläfern lassen werde und auch nicht mehr an die Knoten am Bauch gefasst. Irgendwann dachte ich mir, das ich doch mal nach gucken muss, wie weit es fortgeschritten ist,. Und da, was hab ich gemerkt?..... Die Knoten waren auf einmal ganz weich und kleiner. Ich hab dann sofort meine TA angerufen und sie meinte dann, ich soll es noch mal eine Woche beobachten und dann mal bei ihr mit der Katze vorbei kommen. Hab ich gemacht und nach eine Woche waren sie fast weg. Wie ein Wunder. Meine TA meinte, dass das immunsystem stärker war. Auch war es wichtig, in der Zeit für die Katze da zu sein. Mein Freund sagt immer, ich solle nicht mehr eich so viel mit der Katze schmusen, da sie bald von uns gehen wird. Er weiß, wie ich dann drauf bin, wenn ich jemanden verliere, der mir am Herzen liegt. Aber das konnte ich nicht. Ich hab jede freie Minute genutzt, um bei ihr zu sein. Ich bin mir sicher, wenn ich die Katze aufgegeben hätte, das sie sich dann auch aufgegeben hätte. Aber so hatte sie einen Grund zum kämpfen.
Jetzt ist sie wieder top fit... Spielt wie früher, eher noch ein bisschen übertriebener. Sie lässt alles mit sich machen, einfach eine tolle Katze.
Nur, das sich durch ihre Behinderung alles schnell vergisst, ja, wo ihr essen steht und meinstens leider auch wo das Klo ist.
Wenn sie drausen ist, findet sich nicht immer nach Hause und sitzt dann zitternd in einer Ecke. Aber meistens will sie nicht raus. Die Tür ist immer öffen und auch das Fenster wo sie raus können, aber sie bleibt meistens drinne. Ist mir auch lieber, dann brauch ich sie nicht jeden abend zu suchen, wenn sie sich wieder verlaufen hat...
Danke nochmal für die vielen Antworten.
Und ich habe wieder einmal gelernt, das man nicht gleich operieren muss, sondern es auch so weg gehen kann.
Viele Liebe Grüße
Malibu