S
Shero28
Neuer Benutzer
Halli Hallo. Ich habe da ein kleines Problem. Mein Kater wurde vor 2 Monaten kastriert und seit dem kommt es immer wieder mal vor das er mir so häftig ans Bein springt und sich richtig festkrallt und zu beißt. Er ist eigentlich von Grund auf ein sehr lieber Kater... er hat halt nur diese eine macke. Er ist ziemlich aufs fressen fixiert und bekommt 4 Mahlzeiten. Gestern war es so das ich in die Küche gegangen bin und er mitgekommen ist (wie immer) dann bin ich aber wieder ins Wohnzimmer gegangen ohne ihm was zu fressen zu geben und er hat mich wieder angefallen... mittlerweile ist es schon so das ich Angst habe ihm den Rücken zuzukehren... selbst wenn ich nur irgendwo rum sehe fällt er mich an... Das macht er aber nur bei mir. Bei meinem Mann und meinen Kindern macht er es nicht. Ich bin echt am verzweifeln und kurz davor ihn weg zu geben weil ich einfach Angst vor ihm bekommen habe und auch die Angst besteht das es demnächst eins meiner Kinder trifft... zur info. Er ist ein einzelkater der aber eigentlich ziemlich viel beschäftigt wird.