Katze frisst nichts und sieht aus wie verwiert

• Themenstarter Themenstarter ulfquaas
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Leider ist meine Kleine Heute Nacht von uns gegangen.
Scheiß Katzenaids !!!!

A

Werbung

Es tut mir auch sehr leid...
aber mir fallen gerade auch ganz andere Sachen ein...keiner weiß ob es "Katzen AIDS" war. Es wurde einfach zu lange gewartet, warum auch immer...

Du warst also heute Nacht noch mit der Katze in der Klinik und hast sie auf FIV testen lassen?

Um die Kleine tut es mir wirklich sehr leid, aber für dich habe ich ehrlich gesagt keinerlei Verständnis. Anstatt der Katze zu helfen, hast du tagelang tatenlos zugesehen wie sie immer schwächer wird und schlussendlich verstorben ist.
Ich hoffe, du verzichtest in Zukunft auf Haustiere, oder lässt ihnen die notwendige Fürsorge und ärztliche Behandlung zukommen, die sie benötigen.

Zuletzt bearbeitet:
Öhm, von FIV fällt die Katze in der Regel nicht plötzlich tot um.

RIP liebe Kleine.

Mir tuts furchtbar leid für das arme Miezlein...

[
Du warst also heute Nacht noch mit der Katze in der Klinik und hast sie auf FIV testen lassen?

Die Frage war wohl eher rhetorischer Natur...

Um die Kleine tut es mir wirklich sehr leid, aber für dich habe ich ehrlich gesagt keinerlei Verständnis. Anstatt der Katze zu helfen, hast du tagelang tatenlos zugesehen wie sie immer schwächer wird und schlussendlich verstorben ist.
Ich hoffe, du verzichtest in Zukunft auf Haustiere, oder lässt ihnen die Notwendige Fürsorge und ärztliche Behandlung zukommen, die sie benötigen.

Dem kann ich mich nur anschließen. Du sagst noch, dass du auch 100 km fahren würdest. Hast du dich denn mal hinters Steuer gesetzt, zumal du hier noch Hilfe bekommen hast? Mir tut es wirklich sehr leid um deinen Verlust und das arme kleine Katzinger, aber den Vorwurf, dass du nicht alles getan hast, den muss du dir wohl stellen.

Leider ist meine Kleine Heute Nacht von uns gegangen.
Scheiß Katzenaids !!!!

Tut mir leid für dich, aber noch mehr für das Kätzchen.
Falls sie nicht getestet wurde, hast du einen großen Fehler gemacht. Und dass du nicht zum TA gehst, wenn sie immer schlechter wird. 2. Fehler.
Wenn der Bruder positiv war, warum ist sie dann bisher nicht getestet?

Werbung:
Erst sagen man weiß nichts und dann doofe Sprüche bringen !!!
Klasse euch Spezialisten !!!
Der Bruder war ende Dezember gestorben nach dem er bis 2 Tage vor seinem Tot aus Erkältung getestet wurde.
Die Kleine hatte am Samstag noch richtig reingehauen beim Fressen !!
Deshalb dachte ich Sie hat nur eine Erkältung !!

Öhm, von FIV fällt die Katze in der Regel nicht plötzlich tot um.

RIP liebe Kleine.

Genau sehe ich es auch, Danke Schatzkiste!

Ich hatte auch schon eine FIV Katze. Meine erste Katze - ne 1jährige Streunerin.
Meine liebe Pinky.
Vor 30 Jahren als Kind an den Mülltonne gefunden - trächtig (hatte aber erst TA erkannt).

Pinky ist auch nicht tot umgefallen von heute auf morgen:
sie lebte bei uns noch 8.5 Jahre. Die Babies haben wir weg machen lassen.
Mir wurde als Kind gesagt, dass meine Katze schwer krank ist und ich aufpassen muss und das Pinky täglich sterben kann.
Ich hab immer auf Pinky aufgepasst.

Als die Erkrankung ausbrach, haben ich (meine Eltern) dass sehr schnell bemerkt (unser TA hatte uns aufgeklärt) und ich (mit Rüchsprache mit Allen) frühzeitig Pinky erlöst, ohne dass sie zu viel leiden musste.
Selbstvertändlich bin ich mit Pinky zum TA gefahren - und dann hat sie ihr Feld im Garten gefunden.

Alles in Frieden.

FIV kranke Tiere sterben nicht innerhalb von einer Nacht...das merkt man früher, wann die Zeit gekommen ist.

Ufl, du nervst mich mit deinem blöden Gewäsch!

Zuletzt bearbeitet: