Mafi
Forenprofi
- Mitglied seit
- 5. Februar 2008
- Beiträge
- 22.813
- Alter
- 54
- Ort
- BaWü
Hallo,
Erstmal danke für die Aufklärung wegen Kastration/Sterilisation, das wurde in der Schule anders erzählt... *über meinen damaligen Bio-Lehrer schimpf*
Ansonsten: ihr habt es geschafft, nun bin ich total verwirrt. Ich fang mal der Reihe nach an...
Ich hatte gelesen, dass es zu einer Fettleber führt (ich glaube sogar hier im Forum) wenn Katze nicht frisst und mir daher gedanken gemacht und so behätschelt.
Nun wird gesagt das nicht fressen ist normal und macht garnichts. Was stimmt denn nun?
Das mit der Katzenmilch verstehe ich auch nicht. Jedenfalls auf der die ich gekauft hatte hab ich keinen ausgewiesenen Zucker gefunden und Lactose soll ja entfernt sein. Wo steckt denn der dann drin? Und mir wurde von jemandem aus dem Tierschutz dringend von normaler Milch abgeraten.
Dann finde ich es schade, dass scheinbar lieber husch husch gelesen wird und erstmal drauf auf die Neuen im Forum . NEIN es waren nicht 75g Trockenfutter, sondern 75g Nassfutter und 12g Trockenfutter in über 24h.
Das macht mich echt traurig mich hier hinzustellen als würde ich nur Trockenfutter geben. Dabei gibt es hier überwiegend Nassfutter und ich habe noch extra für die Katze Hühnerherzen gekauft und gekocht.
Den "Kumpel" für die Katze wird es nicht geben, eher eine Kumpeline wenn ich das bei meinem Schatz durchgesetzt habe (hatte ich aber auch schon geschrieben). Ich würde da gerne die andere Katze holen, die vom gleichen Hof kam (die beiden kennen sich ja schon und vertragen sich auch). Die ist aber noch nichtmal zur Vermittlung freigegeben gewesen, da sie noch nicht kastriert werden konnte und auch noch nicht ganz über den Berg ist.
Mit der bitte um Aufklärung.
Die immernoch verwirrte und leicht angefressene Ramona
Ich will ja nicht nerven, aber ich finde es es traurig, wenn ich mir Zeit nehme und nette, umfangreiche Posts schreibe und dann so etwas lesen muss.
Ebenfalls verwirrt und ebenfalls an gefressene Steffi