..was du deiner Katze fütterst bleibt dir überlassen, allerdings sollte das Futter eben ausbalnaciert für Katzen sein, sonst fütterst du deine Katze eben krank.
Das Pulver ist auch nicht für Barf-Zubereitungen ausgelegt, sondern eben ein Vitamin Ergänzungspülverchen.
Wie gesagt wenn du mit Pülverchen Barfen willst gibt es hier einige Produkte, welche du nehmen kannst (bitte Rückseite je studieren, weil je nach Pulver andere Dinge verwertet werden können/dürfen. Bei Felini z.B keine Knochen, keine Innereien etc...und recherchieren in wie weit das jeweilige Püverchen für Kittenernährung geeignet ist)
Die gängisten Barf-Pulver sind:
Feline Complete
Klick mich
Barfer's Best
Klick mich
Easy Barf
Klick mich
Ich kann dir nur empfehlen, nicht wild drauf los zu barfen, ohne zu wissen was du tust. Das kann eben nach hinten losgehen.
Lies dich ein, melde dich am besten in einem der Barfer Foren an, dort helfen sie einem bei den Rezepten und lesen auch mal quer, bevor man nen Murks füttert.
Tierärzte raten genau aus diesem Grund gerne vom Barfen ab, weil unwissend da zuviele Fehler gemacht werden und das Ergebnis davon dann mit kaputter Leber oder Niere bei ihnen auf dem Behandlungstisch landet.
Ich finde Barfen super..aber eben nur wenn man sich davor wirklich, wirklich gut einarbeitet hat!