katze frisst und trinkt nicht mehr

  • Themenstarter Themenstarter hussely
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Super, das freut mich sehr. 🙂
 
A

Werbung

Hallo Hussely,
das freut mich, dass es ihr wieder besser geht.

Vielleicht waren die Mandeln durch die Entzündung so dick geschwollen, dass ein Würgereiz ausgelöst wurde - deshalb das Erbrechen.

Dann soll sie jetzt mal ordentlich futtern und sich schnell erholen.
Und Du auch! Das war für euch beide ja nicht so einfach in den letzten Tagen.
 
Guten morgen!
Fressen tut sie aber noch wie ein spatz weiss nicht muss ich mir noch sorgen machen? hab für morgen nochmal ein termin beim tierarzt gemacht er sagt noch mal antibotikum für fünf tage spritzen und loxikom.weiss meint ihr? ist das sinnvoll?oder nur ne tierarzt masche?
 
schätze mal so 50-80 gramm. Wenig oder?
 
Gut, dass sie überhaupt frisst. Aber 50-80 g ist viel zu wenig.

Ich würde auf alle Fälle Reconvales zufüttern und versuchen, ihr noch etwas anderes anzubieten (Leckerlis, Leberwurst, Ziegenquark,...).

Und es ist auch sicher kein Fehler, den TA nochmal in den Hals schauen zu lassen, um zu beurteilen, ob die Mandeln noch dick sind.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

V
Antworten
17
Aufrufe
1K
Nicht registriert
N
A
Antworten
7
Aufrufe
13K
Miomomo
M
K
Antworten
29
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N
Caryafee
Antworten
49
Aufrufe
14K
Slimmys Frauli
Slimmys Frauli
Curlies
Antworten
8
Aufrufe
2K
Curlies
Curlies

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben