Also, der TA hat sie angeschaut, sie hat ein bißchen Mandelentzündung, aber nicht so dolle, daß sie deswegen nichts mehr frißt. Beim.Fieber messen hat er festgestellt daß im Popo ein bißchen Schleim und Blut war, also noch ein bißchen was mit dem.Darm.
Er meinte, wenn sie nur 1 x auf die Toilette geht ist das eigentlich ein gutes Zeichen, schlimmer wäre, wenn.sie nix frißt und ständig aufs Clo rennt. Er denkt, daß sie mich "erziehen" will wegen dem Naßfutter. Ich soll jetzt die Tage nur NaFu geben mit etwas Kartoffeln oder Reis und mich nächste Wo nochmal melden und KEIN TroFu.
Er meinte auch, weil sie sich blutig gekratzt hat, könnte auch auf eine Allergie hinweisen. Er könnte auch einen Allergietest machen, ob sie irgendwelche Lebensmittel nicht verträgt, kostet aber ca. 150 Euro
Ich meinte, ich warte mal noch ab. Er hat ihr dann eine Cortisonspritze gegen.die Entzündung gegeben, soll auch den.Appetit anregen.
Als ich heimkam und sie aus der Box war, lief sie gaaaanz schnell in die Küche zu ihrem Napf, da war noch der Rest von mittags drin, den sie nicht angerührt hat, wollte sie aber nicht.
Dann war ich nochmal kurz beim Auto und als ich hochkam, hat sie ihr Mäulchen geschleckt und dann habe ich gesehen, daß sie was gefressen hatte
Jetzt habe ich zur Essenszeit um ca. 18 Uhr was hingestellt, das hat sie bis jetzt nicht angerührt . Lt. TA soll ich es ca. 2 Stunden stehen lassen und dann wegstellen und dann später wieder hinstellen.
Auf dem KaKlo war sie auch gerade, Pippi und Kaki alles ok.
Ich frag mich nur, wielange sie das aushält, wenn sie das NaFu garnicht anrührt und auch kein TroFu bekommt