M
MyPolly
Benutzer
Meine beiden sind eigentlich voll die sauberen Tiere, gehen immer aufs Klo und haben vorher nie irgendwoanderes hingemacht. Vor einem Monat schockierte mich die Polly, als sie im Bad in den Waschbecken gekackt hat. (sie fühlt sich dort seeehr wohl, schläft auch öfters usw.) Habe das damals auf den nicht so sauberen Klo geschoben und gereinigt. (habe vergessen damals sauber zu machen und es war wirklich ein bisschen voll)
Gerade genau die gleiche Gesichte, obwohl deren Klo eigentlich relativ sauber war. (muss nächste Woche wieder gereinigt werden, also komplett)
Dieses Streu lieben die einfach, benutze Cats Best Nature Gold für Langhaarkatzen!
Hat jemand evtl eine Vermutung? Oder lag es wirklich daran, dass ich noch öfters deren Klo putzen soll? (mach Kaka immer direkt nach dem Dahinlegen weg und Pipi so 1-2 mal pro Tag weg)
Gerade genau die gleiche Gesichte, obwohl deren Klo eigentlich relativ sauber war. (muss nächste Woche wieder gereinigt werden, also komplett)
Dieses Streu lieben die einfach, benutze Cats Best Nature Gold für Langhaarkatzen!
Hat jemand evtl eine Vermutung? Oder lag es wirklich daran, dass ich noch öfters deren Klo putzen soll? (mach Kaka immer direkt nach dem Dahinlegen weg und Pipi so 1-2 mal pro Tag weg)