Katze gefunden

• Themenstarter Themenstarter Jo_Frly!
  • Beginndatum Beginndatum
Jo_Frly!

Jo_Frly!

Forenprofi
Hab gerade eine E-Mail bekommen von einer Bekannten. Ich helf ihr, dieses Kätzchen zu vermitteln:

http://www.katzen-forum.net/notfellchen/43838-super-kleiner-kater-sucht.html

> Kaum zu glauben, aber ich habe eben gerade noch ein Katzenbaby an der gleichen Stelle gefunden, weil es so laut gequiekt hat. Sieht ganz nach der Schwester/dem Bruder von meinem Kleinen hier aus. Auf der Überdachung von der Stelle (ist so ne Art Dachboden) ist ein Loch – die sind da bestimmt runter gefallen! Habe auch die Mutter entdeckt – sieht jedenfalls so aus wie die beiden und die interessiert sich gar nicht – sie hat sogar gefaucht. Was hat denn das jetzt zu bedeuten? Ich bin gerade echt etwas überfordert! Die Mutter ist übrigens eine Streunerin – habe sie hier schon öfters gesehen. So, was mache ich nun?

Was soll sie tun?

A

Werbung

Mitnehmen zu dem anderen Baby?

Mal die Leute ausfindig machen denen der Dachboden gehört wo die Katzen rausfallen, darum bitten da zu suchen ob da noch mehr sind und ob sich die Mutter um die restlichen Kitten kümmert?

Ist ja klar daß die Mutter faucht.

Kleinchen zu dem andern setzen, tä untersuchen lassen (ganz wichtig bitte!) und gemeinsam päppeln.

Besitzer ausfindig machen sowie nach weiterem Nachwuchs suchen.

Und dann bitte weiter berichten!