J
JollyKeks
Neuer Benutzer
Verlangen kannst Du das von den Nachbarn nicht. Es ist deren Grundstück und da dürfen die natürlich bestimmen, werauf darf und was gemacht wird.
Aber auch den Nachbarn sollte es lieber sein, einen eventuellen Aufstieg im Garten zu haben, als ständig nen nervenden Nachbarn.
Allerdings weiß ich nicht, wie die Lage aussieht, wenn das Tier in Gefahr wäre. Beispielsweise im Sommer. Bei 35 Grad im Schatten, ohne selbigen und Wasser, wird es auch für einen ehemaligen Wüstenbewohner schnell gefährlich.
Da müsste dann das Tierschutzgesetz greifen. Sinngemäß steht da, dass man ein Tier nicht grundlos leiden lassen darf.
Was in meinem Beispiel ja der Fall wäre.
Einsperren is auch ne Sache. Die wenigsten Freigänger dulden das. Wenn Dein Kätzle Einzelkatze is, wäre das zudem sehr grausam
Ganz davon ab, ob Du das willst, müsste da die Katze mitspielen. Tut sie das nicht, hast Du so bald ne Bude, die aussieht wie Dresden ‘45.
Danke auch für deine ANtwort. Ich habe sie sicherheitshalber bisschen früher reingeholt, aber ich denke im Herbst sollte das sowieso nicht mehr so spannend sein wie im Sommer.