Faulaffenschaf
Forenprofi
Katze nimmt die Pille - ja, ich weiss, dafuer krieg ich jetzt eins aufs Dach - und der Kater ist chemisch kastriert.
Die Oldies wurden im alter von etwa 1 jahr kastriert.
Mir faellt gerade noch ein das ein anderer Kater staendig vorbei kommt und ans Haus und die Tueren pinkelt seit der Tropenkater da ist...vielleicht hat das auch noch damit zu tun...
Die chemische kastra beim kater hält ca 6 Monate... in der Zeit ist er eine tickende Zeitbombe, weil du nie weisst, WANN der Chip sich aufgelöst hat ... abgesehen davon, dass der Preis für den Suprelorin Chip ein vielfaches der Kastrakosten beträgt.
Wie bekommst du die Pile in die Katze, wenn sie sich nicht anfassen lässt? Warum wurde sie überhaupt potent importiert? Sie sass doch beim TA im Käfig!?!? Pille begünstigt Gebärmutter und Ovariarkarzinome...
aber jeder muss selber wissen, was er seinen Tieren antut....
Dass der Kater Pinkelt (und sich mit anderen katern prügelt liegt an seinen - wenn auch geschrumpften- Eiern... lass ihn schleunigst kastrieren-- vielleicht hast du Glück und er hört wieder auf damit, wenn die Hormone aus dem Körper sind....
und vielleicht hat ER glück und sich bis dahin nicht mit den fiesen, totbringenden Krankheiten angesteckt, die beim Geschlechtsakt und Katerkämpfen so gerne übertragen werden....