Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ist doch klar, dass sie die minikatz gekauft hat und sich nun wunderteIch hab schon Schwierigkeiten den Eingangspost zu verstehen...
Hier steht - der Kater wurde verschenkt. Dann hat sie ihn bei Ebay-Kleinanzeigen mit seinem Kumpel gesehen.. Was denn nun? War der Kater auf Ebay zu verschenken??
Mir kommt es unschlüssig vor, dass Leute die Tiere verschenken, nachher anrufen und sie zurückhaben wollen 😕
Vielleicht hab ich da aber jetzt auch etwas falsch verstanden.
Probleme????
Dann mischte sich mein Vater ein (der wollte mit) und am liebsten den anderen zu sich nehmen. Und er sagte und treibte , das ich mich nun entscheiden muss (betonung liegt auf MUSS) weil er schnell wieder los wollte.
Jetzt mitgekommen?
aber schade, das ich hier keine hilfe bekomme.
ich weiss selber das gestern nicht perfekt gehandelt habe.
aber schade, das ich hier keine hilfe bekomme. die tipps sind nicht gekommen. also werde ich nun hiermit erstmal abschliessen. und ich denke, falls ich nochmal eine katze irgendwann haben soll und petterson dann wieder anfängt mich dermassen zu kritisieren oder als verbrecherin abstempeln tut, werde ich petterson mal melden.
Wenn ich nicht umziehen würde und einen Garten hätte , wäre es bei mir nicht schlimm. Vielleicht hab ich hier vorhin etwas zu persönlich genommen. Aber es liest sich ja von 1 oder 2 Usern hier auch so, als wüssten sie wer und wie ich bin ausserhalb des Forums (in der realität) Das kam mit echt zu dreist vor. Es schreiben zu 80% user das dass tier es nicht gut haben würde bei mir. Woher wollt ihr das denn alle soooo genau wissen? wegen dem umzug? wegen dem fehlendem studiertem fachwissen?
ich bin selber auf einem hof mit katzen aufgewachsen. und legt mal bitte nicht immer gleich los alles und jedes wort von mir als falsch anzusehen und zu kritisieren. denn kritik üben könnt ihr meines wissens nach schon ganz gut hier.
die tipps sind nicht gekommen.
Lass den Kater jetzt erst einmal in Ruhe. Stell ihm Wasser, Futter und das Katzenklo in die Nähe, damit er zwischendurch mit allem versorgt ist.
Lass ihn in Ruhe ankommen, er findet sein Klo alleine...wenn du ihn damit immer bedrängst verknüpft er das Klo negativ und meidet es vielleicht.
Aber er braucht ein Ersatzklo.
Laß ihn ersteinmal in Ruhe, dann kommt er von selbst an.
Hier steht erst mal alles wesentliche drin.
https://www.katzen-forum.net/threads/begruessungspaeckchen-fuer-forums-und-katzenanfaenger.73610/