M
Malirip
Neuer Benutzer
Hallo ich hab oder eher hatte einen britischen kurzhaarkater der 6 monate alt ist. Heute haben wir ihn zum tierarzt gebracht zur kastration und ihm ging es immer super auch bei den Untersuchungen davor ist nie was aufgefallen er hat immer das beste essen bekommen und die beste behandlung. So kommen wir zur kastration ich habe ihn morgens abgegeben und später als ich ihn Abholen wollte brauchte die ärztin sehr lange und ich hatte schon meine bedenken und dann wurde ich gerufen und mir wurde gesagt er wäre gestorben. Grund sei wahrscheinlich eine herzkrankheit die vorher aber nicht bemerkt wurde. Die kastration lief anscheinend super er ist sogar ne halbe stunde bevor ich gekommen bin aufgewacht und dann anscheinend einfach gestorben wie kann das sein?
Ich weis einfach nicht was ich machen soll er war wie ein vollwertiges familienmitglied und es kann doch nicht sein das er einfach so stirbt.
Ich weis einfach nicht was ich machen soll er war wie ein vollwertiges familienmitglied und es kann doch nicht sein das er einfach so stirbt.