Katze gestresst nach Besuch

  • Themenstarter Themenstarter Katharina85
  • Beginndatum Beginndatum
Wir werden noch eine 2 Katze uns anschaffen !!!!!!!!!!!
Bisher wurde von dir einmal erwähnt, dass ihr euch ein "Kitten anschaffen" wollt.
Dass ein Kitten nicht passt wurde hier mehrfach geschrieben.
Darauf gehst du nicht ein.
Weißt du, es ist nicht das Gleiche, ob man ein Kitten, oder eine passende Zweitkatze adoptiert.
Die passende Katze und eine vernünftige Zusammenführung, würde eure bisher ignorante Katzenhaltung, wieder etwas gut machen. Leider kann man Nela weder ihre Kindheit zurück geben, noch die sehr lange Zeit in Einzelhaft rückgängig machen.

Mit einem Kitten wiederholt ihr den Fehler.
 
  • Like
Reaktionen: Poldi, Mellanlara, TiKa und 2 weitere
A

Werbung

Bisher wurde von dir einmal erwähnt, dass ihr euch ein "Kitten anschaffen" wollt.
Dass ein Kitten nicht passt wurde hier mehrfach geschrieben.
Darauf gehst du nicht ein.
Weißt du, es ist nicht das Gleiche, ob man ein Kitten, oder eine passende Zweitkatze adoptiert.
Die passende Katze und eine vernünftige Zusammenführung, würde eure bisher ignorante Katzenhaltung, wieder etwas gut machen. Leider kann man Nela weder ihre Kindheit zurück geben, noch die sehr lange Zeit in Einzelhaft rückgängig machen.

Mit einem Kitten wiederholt ihr den Fehler.

Glaube TE wurde darüber schon aufgeklärt, hatte es meine ich schonmal in einem älteren Faden gelesen…
 
  • Like
Reaktionen: Mel-e und Katharina85
Übrigens finde ich es ganz furchtbar, die Katzenhaltung zu starten, indem man sich ein einzelnes Kitten anschafft, mit dem Gedanken, irgendwann holen wir uns vlt nochmal ein Kitten.
Davon hat das Kitten in Einzelhaltung garnichts. Man muss schon echt ein Herz aus Stein haben, wenn man sich dazu entschließt und sich dann auch noch einredet, man wäre ein liebevoller Halter..
 
  • Like
Reaktionen: verKATert und Hiyanha
Glaube TE wurde darüber schon aufgeklärt, hatte es meine ich schonmal in einem älteren Faden gelesen…
Ja und gebracht hat es bisher nichts.
Deshalb schrieb ich auch "ignorante Katzenhaltung".
Einfach nur schlimm für das Tier.
 
  • Like
Reaktionen: Poldi, verKATert, Mel-e und 2 weitere
Glaube TE wurde darüber schon aufgeklärt, hatte es meine ich schonmal in einem älteren Faden gelesen…
Ja, tatsächlich wurde schon Anfang letzten Jahres auf die Notwendigkeit einer Zweitkatze hingewiesen.
Schade, daß keiner der guten Ratschläge angenommen wurde.🙄
 
  • Like
Reaktionen: Anni94, TiKa, Cap&Cake und eine weitere Person

Ähnliche Themen

Katharina85
2
Antworten
21
Aufrufe
2K
caro13
caro13
R
Antworten
30
Aufrufe
5K
Juik
J
N
Antworten
3
Aufrufe
616
Wasabikitten
Wasabikitten
Tabea88
Antworten
8
Aufrufe
688
Tabea88
Tabea88
M
Antworten
16
Aufrufe
804
Wolkenturm
Wolkenturm

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben